Frage von CelinemitC,

Lustiger Spruch zum 16. Geburtstag.?!

Hallöchen. :) Ich hab schon gegoogelt aber garnichts gefunden! ._. und zwar meine Beste Freundin wird in Februar 16 & wir wollen natürlich ein Schild machen mit ein lustigen Spruch drauf kein langes Gedicht oder so was halt nur ein Lustigen Spruch & mir fällt selber kein Spruch ein ich bin leider nicht so Kreativ :D ich hab mich nun hier extra angemeldet um diese Frage hier zu stellen also ich würde mich wirklich mega drüber freuen wenn hier jemand antworten würden. :)) Liebe grüße.<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lefoupedalant,

Spruch zum 16. Geburtstag

Wir denken du machst ein erstauntes Gesicht, Geburtstagswünsche und für Dich ein Gedicht. Die Schule ist, das wissen wir ja, einfach in erster Linie dazu da, Schülern, den Guten wie den Bösewichtern, den Lehrstoff quasi einzutrichtern.

Möchtest Du abends zur Disko prompt kommt ein Erwachsenen Veto. Du fragst Dich: immer nur Pauken und lernen? Muss man mir das Dasein so erschweren?

Trotzdem wir hoffen, dass einen schönen Tag Du hast, mit Deiner Familie und Freunden zu Gast. Herzliche Geburtstagswünsche zu Deinem 16. Geburtstag

Ulla Kapverde

Quelle : www.geburtstags-tipp.de/sprueche-16-lustig.html

Kommentar von CelinemitC ,

Vielen dank! :)

Antwort
von Squamat0,

vll so lustige insidersprüche von euch? :)

Antwort
von coeleste,

http://www.geburtstag-abc.de/geburtstags-sprueche/sprueche-einladung-1.html

Kommentar von CelinemitC ,

Dankeschön. :)

Antwort
von darkshadow0795,

"Zurück in die Küche Schlampe!" :D

Kommentar von CelinemitC ,

Ich glaube das lass ich lieber. :DDD