Frage von CelinemitC,

Lustiger Spruch zum 16. Geburtstag.?!

Hallöchen. :) Ich hab schon gegoogelt aber garnichts gefunden! ._. und zwar meine Beste Freundin wird in Februar 16 & wir wollen natürlich ein Schild machen mit ein lustigen Spruch drauf kein langes Gedicht oder so was halt nur ein Lustigen Spruch & mir fällt selber kein Spruch ein ich bin leider nicht so Kreativ :D ich hab mich nun hier extra angemeldet um diese Frage hier zu stellen also ich würde mich wirklich mega drüber freuen wenn hier jemand antworten würden. :)) Liebe grüße.<3

Hilfreichste Antwort von lefoupedalant,

Spruch zum 16. Geburtstag

Wir denken du machst ein erstauntes Gesicht, Geburtstagswünsche und für Dich ein Gedicht. Die Schule ist, das wissen wir ja, einfach in erster Linie dazu da, Schülern, den Guten wie den Bösewichtern, den Lehrstoff quasi einzutrichtern.

Möchtest Du abends zur Disko prompt kommt ein Erwachsenen Veto. Du fragst Dich: immer nur Pauken und lernen? Muss man mir das Dasein so erschweren?

Trotzdem wir hoffen, dass einen schönen Tag Du hast, mit Deiner Familie und Freunden zu Gast. Herzliche Geburtstagswünsche zu Deinem 16. Geburtstag

Ulla Kapverde

Quelle : www.geburtstags-tipp.de/sprueche-16-lustig.html

Kommentar von CelinemitC,

Vielen dank! :)

Antwort von darkshadow0795,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Zurück in die Küche Schlampe!" :D

Ich glaube das lass ich lieber. :DDD

Antwort von Elisa999,

Mit 16 Jahren ist das Leben schön. Mit 16 darfst du bis 0.00 Uhr raus gehn. Du kannst Bier kaufen... Gras rauchen... Und mit mir den Mond anhauchen. Also Oma lebe munter. Wie ein Fisch und geh nicht unter

Antwort von coeleste,

Dankeschön. :)

Antwort von Squamat0,

vll so lustige insidersprüche von euch? :)

Antwort von mathgeek007,

Schreib einen Satz mit deiner lustigen Rechtschreibung :)

Falls du es noch nicht bemerkt hast kein Mensch ist perfekt okey?! bitte tu jetzt hier nicht so als wärst du fehlerfrei du hast auch manche schwächen und ich hab halt eine rechtschreibschwäche also spar dir bitte dein unnötiges Kommentar. ;)

Kommentar von mathgeek007,

...halt eine rechtschreibschwäche also spar dir bitte dein unnötiges Kommentar

Genau... so, wie auch 95% aller Deutschen dann ne Rechtschreibschwäche haben, oder was?

So wird es wohl sein.

Kommentar von mathgeek007,

haha ja, in deiner Welt vielleicht. Aber die Leute finden wirklich für jede ihrer Schwächen eine wunderbare Ausrede!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community