Frage von Tokka, 115

lustiger Spitzname für freundin?

Hey,

meine Freundin nennt mich immer Stinker oder Pupsi, natürlich nur aus Spaß. Es wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge habt wie ich sie vlt nennen könnte, sie sollten natürlich auch so leicht provokativ und lusitg sein ;)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 35

Hi Tokka ! 

schau mal in diese coole Liste, da wirst Du garantiert fündig :

http://www.programmwechsel.de/humor-lustige-witze/mann-frau/kose-namen.html

;-)

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 64

Zicke oder Zickenvieh, Kröte, Schnarchi, Fresssack, Mülli

Antwort
von Franzona, 57

Purzelchen

Oder vielleicht schimpfst du sie zärtlich mit den Worten
Schelm
Rabauke oder
Filou

:'-D

Antwort
von gotchapal, 46

"mon petit chou" - So hat mein Vater immer meine Mutter genannt (die kein französisch kann). 

Antwort
von 135791357, 26

Dickerchen :D

Antwort
von Toggellinchen, 77

Kleiner grottenolm (^-^)