Hallo, ich suche einen Spruch, Witz oder Reim den ich auf ein Bierfass kleben kann. Er soll kurz und lustig sein, wie z. B. 3 Tage war der Papa krank, jetzt säuft er wieder Gott sei Dank.
Im Internet findet man irgendwie nichts... hab jetzt ne halbe Stunde gesucht, aber vllt fällt hier jemandem ja was lustiges ein. Danke!
Alkohol macht Birne hohl - Birne hohl viel Platz für Alkohol

Schönheit ist vergänglich, der Durst bleibt lebenslänglich!

Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils. - Wo man Bier trinkt, kannst du ruhig lachen, böse Menschen trinken schärfere Sachen! - Wer das Bier nicht ehrt, ist des Deliriums nicht wert! - Wenn das Bier im Magen sinkt, am morgen auch die Schüssel stinkt - und noch den hier: Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, oh du geliebtes Flaschenbier!
Lieber eine dicken Bauch vom Saufen, als einen krummen Rücken von der Arbeit.
Das ist kein Herrentag, sondern ein Vatertag. Junggesellen und kinderlose Ehemänner kümmern sich da gefälligst um Freundin und Frau, damit sie uns nicht die Bollerwagenrouten verstopfen.
@Quickfinger: Der Spruch ist für meinen Vater...
an alle anderen: Danke sehr, hier geht das echt schneller und unkomplizierter als wenn man etwas bei google sucht.