Frage von kothi25, 99

Lustiger Film zum vertreiben der Langeweile?

Hey ich habe kommende Woche eine Aufführung welche ziemlich lange geht jedoch ich nur kurz auftrete und probiere mir Langeweile zu vertreiben, wollte mir also einen film angucken mit einem Mädchen welches auch dabei ist. sie sagte dass was lustiges gut wäre was aber nicht jeden tag im fernsehen läuft. Hat jemand einen Vorschlag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiina97, 23

21 & 22 Jumpstreet,

She s the man,

To do list,

Super bad,

Das gibt ärger,

Taffe Mädels,

Braut Alarm,

Tucker and dale Vs evil (horror Komödie),

So spielt das leben,

Prom,

Du schon wieder,

Männertrip,

Stiefbrüder,

House husbands,

21 an over,

Clue less,

Die super ex,

Ich beide sie,

Verrückt nach Mary,

Our idiot brother,

It's a boy girl thing,

Ziemlich beste Freunde (ich finde den trailer nicht ansprechend aber der
Film ist klasse),

Hot chick,

Chuck & Larry wie feuer und flamme,

Zu scharf um wahr zu sein,

Rache ist Sexy,

Die Schadenfreundenin,

Nüchtern zu schüchtern,

Klick (mit Adam Sandler),

Bad sitter,

Forever single,

Warm bodies.

Hier mal ne "kleine" Auswahl ^^ hoffe das entspricht deinem Geschmack und du kennst
nicht schon alles :D Besonders würde ich dir Tucker & Dale VS Evil empfehlen, da es eine Horrorkomödie ist und (wenn du das willst) sie sich vielleicht dann an dich kuscheln würde :D LG

Antwort
von DommePlays, 30

Hangover
Fack Ju Göthe 2

Antwort
von Fugitive, 32

- Waynes World 1 oder 2

- Dogma

- Mord ist mein Geschäft Liebling (lustige und romantische Komödie, die auch sehenswert ist für einen Kerl)

- Teuflisch (Remake mit Liz Hurley aus den 90ern)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten