Frage von Ronale, 77

Lustiger Film der wach hält?

Hallo! Ich habe am Sonntag Geburtstag und möchte rein feiern. Aber irgendwann wird man halt müde und ich brauche einen Film der garantiert wachhält (am besten KEIN Horrorfilm) ich werde 16 btw und bin ein Mädchen. Kennt irgendwer einen guten am besten lustigen Film, der kein deutscher Film ist (weil ich in Kanada wohne und hier gibt's nicht wirklich deutsche Filme und meine Freunde sprechen kein Deutsch) ? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Eure Emilie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 30

Keine Ahnung ob sie einen wachhalten:

S.H.I.T. Die Highschool GmbH
Einfach zu haben
Half Baked (Kifferkomödie)
Harold und Kumar 1&2
How High (Kifferkomödie)
Oben
Operation Marijuhana
Scott Pilgrimm gegen den Rest der Welt
Fanboys
Willkommen bei den Sch'tis
Zoomania
Ralph reichts
Ich einfach unverbesserlich 1&2
Drachenzähmen leicht gemacht 1&2
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Alles steht Kopf
Kevin allein in New York
Kevin allein Zuhaus
Wir sind die Millers
21 und 22 Jump Street
Bad Teacher
Bad Neighbors
Der Prinz aus Zamunda
Ritter Jamal
Auf Kriegsfuß mit Major Payne
Asterix und Obelix Reihe
Tucker and Dale vs Evil
Deadpool
Die Pinguine aus Madagascar
Lesbian Vampire Killers
Tanz der Teufel 2 und 3
Turbo Kid
Braindead
Mel Brooks Dracula - Tot aber glücklich
Werner-Reihe
Kingsman
Santas Slay
Pulp Fiction
The Big Lebowski
Shaun of the Dead
Hot Fuzz
Ziemlich beste Freunde
Cockneys vs Zombies (Komödie mit Zombies)
DeadSnow 1&2 (eher Komödie mit Zombies)
Deathgasm (Komödie)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 7

Shaun of the Dead
The World's End
Scott Pilgrim vs. the World
Hot Fuzz
Team America
The Kentucky Fried Movie
3 Engel für Charlie
Dude, where's my car?
Life of Brian
Bringing up Baby
Back to the Future 1-3
Four Rooms
Burn After Reading

Antwort
von EastClintwood1, 22

"Der Vorname" (eine Komödie aus Frankreich, wäre vielleicht was?) ist echt ein ziemlich guter Film

Antwort
von Anniwelsch, 38

Honig in Kopf 

Antwort
von SwiIFTIRoIN, 19

1. Nichts zu Verzollen

2. Willkommen bei den Sch’tis

3. Ziemlich beste Freunde

4. Beilight - Biss zum Abendbrot

Ich überleg noch was weiter :D

Kommentar von SwiIFTIRoIN ,

5. Aushilfsgangster

6. Johnny English eins und zwei

Kommentar von SwiIFTIRoIN ,

7. Iron Sky (kommt als Deutscher immer gut ;D )

Kommentar von SwiIFTIRoIN ,

8. Taxi Taxi

9. Shang-High Noon und der zweite Teil Shanghai Knights (allgemein die meisten Filme mit und von Jackie Chan)