Frage von xXKevinXx,

Lustiger Facebook-Status

Hat jemand nen lustigen Facebook-Status (können natürlich auch mehrere sein^^) auf Lager? Sollte da ran passen:

Max Mustermann..."Text"

Antwort von tommi36,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Max Mustermann..."Text" - paßt so??

Antwort von grosssmutttr,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier gibts über 1000 witzige Sprüche! Hole ich meine auch immer her!

http://www.likefight.de

Viel Spaß beim Lesen!

Antwort von GmodJunkie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bin mal (Name)'s Schockoladenfabrik anwerfen und goldene Tickets verteilen!

Antwort von ShadowStalker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Höhöhö bin gerade Nougat pressen"

Antwort von franciss2000,

1) Dies ist ein Beispieltext. Zum bearbeiten bitte anklicken oder 2) Dieser Kontakt hat sie blockiert.

Antwort von Siraaa,

es gibt eine app auf facebook die nennt sich status shuffle. Dort gibts jede menge witzige :-)

Antwort von makko26,

Schau mal auf www.socialfail.de, die Seite hat viele lustigen Status-Updates von Facebook und Co.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Wie ihr eure Youtuber „bezahlen“ könnt ??? YouTuber bekommen ihr Geld wenn sie von YouTube Werbung einblenden lassen. Für jeden Klick bekommen sie noch was extra drauf. Also wenn ihr eure Lieblings YouTuber belohnen wollt klickt auf die Werbung!!! Wie viel kann ich euch und wird euch auch kein anderer sagen dem sein Partnerstatus wichtig ist da YouTube das streng geheim hält und jedem der darüber etwas veröffentlicht den Partnerstatu...

1 Ergänzung
  • Facebook Daten restlos löschen! Bitte dies nur anwenden, wenn du wirklich dauerhaft deinen Facebook-Account löschen willst! Schritt 1: Fotos löschen: Jetzt können sie zumindest nicht mehr so leicht über Google gefunden werden. Schritt 2: Umbenennen: Einfach einen völlig sinnlosen Namen auswählen wie zB Max Musterman oder Erik Eriksson. Schritt 3: Facebook Account löschen. Alles was du jemals gepostet, kommentierst hast oder w...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten