Frage von Ro0tz,

Lustiger Comedy Filmtipp

Hey...

Zur meiner letzten Frage die ich noch loswerden will.. Ich suche ein Lustigen Comedy Film denn ich heute abend anschauen kann.

Lustig wäre es mit dem Schauspieler bei dem Film "Klick"

Aber bitte keine Kindercomedy sollen schon Sprüche drin sein wo man bissel nachdenken muss damit die noch lustiger werden :D

Freu mich auf eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slater,

Spiel ohne Regeln, Adam Sandler at ist Best ;o)

Und ne ganze Reihe WWE-Wrestler spielen auch noch mit.

Antwort
von milksop2704,

zombieland ist lustig und bisschen mit action

Antwort
von Wolfskleriker,

King of Rock (mit Tenacious D) School of Rock

Antwort
von oOoKrissyoOo,

ZOMBIELAND IST EINE SEHR GUTE WAHL... ICH HATTE AM NÄCHSTEN TAG MUSKELKATER IM BAUCH :P EINFACH ZUM SCHREIEN... ALLEINSCHON WENN ER DIE REGEL ERKLÄRT... ZU HAMMER ECHT =P

Antwort
von Kazuya82,

Also ich persönlich finde Idiocracy ganz gut (erschreckend plausiebel^^)

Antwort
von geschichtefreak,

rush hour 1,2,3 sind alle sehr witzig