Frage von novemberme, 72

lustige,nicht bekannte videos?

hallo, ich suche lustige und nicht allzu bekannte videos auf Youtube, bei denen man sich kaputtlachen kann....danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philine13, 40

Ich finde das lustig. Gibt aber auch welche die da anderer Meinung sind.

Antwort
von TomTexYT, 58

TvTotal Comedy 

Kanal: myspassde

Antwort
von f1atlux, 40

Ein Klassiker

Antwort
von HeinrikH, 40

Ich sag mal nicht wer in dem Video ich bin ;)

Antwort
von superlolly, 29

Hi :) 

Viel Spaß;)