Frage von LunaLestrangeBE, 55

Lustige/Dumme Mädchenfilme?

Hey! Ich wollte mit meinen Mädels mal wieder einen lustigen Abend machen, weil ich in letzter Zeit nicht so viel mit Ihnen gemacht habe...Warum? Weiß ich selbst nicht... Entweder konnte ich nicht weil ich Zuhause was machen musste und wenn ich es nicht gemacht hätte, hätte ich Schlechtes Gewissen. Oder ich hab was mit meinem Freund gemacht, und wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich auch Schlechtes Gewissen ODER wenn ich was mit meinen Mädels und meinem Freund gemacht hab hatte ich Schlechtes Gewissen weil: 1.Ich dann nichts mit meinen Freundinnen alleine gemacht habe 2.Weil mein Freund dabei meistens gequält wurde(Wir haben Desperate Houswives oder den Französischen LOL geguckt) Aber naja... Das war wie gesagt eher das kleinere Problem😂

Oder... Ich musste was für die Schule machen

Jetzt denkt bitte nicht ich wäre so ein dummes Mädel das nie was für sich macht und sich von ihrem Freund unterkriegen lässt, normalerweise ist das alles andersrum...

Naja, zurück zu der Frage... Einige Lustige Mädchenfilme.. Sie können gerne auch dumm sein.

Sorry für den unnötig langen Eintrag, ich bin dafür bekannt abzuschweifen... Eure LunaLestrangeBE

Antwort
von liquorcabinet, 40

Es war total unnötig uns die Gründe dafür zu nennen, wieso du keine Zeit für deine Freundinnen gefunden hast?! Na ja, schaut euch auf jeden Fall "Nicht noch einen Teeniefilm" an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten