Frage von rosalita96, 121

Lustige Zeilen zum 20.?

Hallo :)
Ich brauche einen lustigen, sehr kurzen und knackigen Spruch zum 20. Geburtstag!
Es soll kein Glückwunsch sein, sondern einfach ein kleiner Gag, wenn möglich mit nur wenigen Worten.
Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal und liebe Grüße, Rosi :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaStark, 81

Nun bist Du zwanzig,

und kein bißchen ranzig

Antwort
von labertasche01, 87

Oh weh, oh schreck. Die 1ist weg.
Jetzt wirst du alt, mein lieber man,
Ob man da noch was machen kann?
Feiern bis die es nicht mehr geht, dann wirst du sehen wie's Lüftchen weht.
Der Kater dauert länger nun, musst nach langen Nächten länger Ruhn.
Doch so schlimm es dann auch sein, denk dran ich war mit dabei.  

Antwort
von mohrmatthias, 77

ich hätte nie gedacht das Dreck so alt werden kann,

Alles an deinem Körper wird irgendwann hängen,Alles

Antwort
von Nashota, 70

Frau oder Mann?

Kommentar von rosalita96 ,

Frau :)

Kommentar von Nashota ,

Und ist sie eher klein oder groß?

Kommentar von rosalita96 ,

Ganz normal 😄

Kommentar von Nashota ,

Na gut...........Sollte sie sich gern schminken, kannst du ja schreiben:

"Mit 15 Jahren hast du dich geschminkt, um älter auszusehen. Jetzt kannst du die Schminke weglassen --- und siehst trotzdem gut aus. ;-))"

Antwort
von Creaperbox, 87

Endlich nur noch 70 Jahre ^^'

Ich hoffe du verstehst warum! :D