Frage von Smileydisser, 91

Lustige Witze gesucht, kennt ihr welche?

Hallo,

Ich suche ein paar Witze.... währe cool wenn ihr ein paar auf Lager hättet....

Danke für eure Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maile, 42

"Papi, Papi, was ist eine 'Transe'?" 
-
"Das weiß ich nicht, aber frag' doch Tante Klaus!" 


Treffen sich zwei Jäger. - Beide tot.



Polizist: Können Sie sich identifizieren?
Mann kramt seinen Spiegel aus der Tasche und schaut sich an und sagt: "Ja, ich bin's."



Kommentar von Maile ,

Danke für den Stern. ; )

Antwort
von Martnoderyo, 54

Wollte letztens deine Muddi überfahren...

...musste zwei mal volltanken.

Sowas? :P

Kommentar von Smileydisser ,

hahaha XD

Kommentar von DerMeisterYoda ,

😂😂😂😂😂