Frage von MarkyBoy6, 77

Lustige Vereinsnamen?

Hallo Leute!

Kennt ihr lustige Vereinsnamen?? Wenn ja dann schreibt sie bitte in die Kommentare! Ich suche für eine Männer-Hobby Fußballmannschaft einen lustigen, aber auch guten/seriösen Namen! Es können auch Parodien von wirklich existierenden Mannschaften sein!

Danke Leute! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcelbetz11, 50

Ajax Dauerstramm
Dynamo Tresen
Juventus Urin
TSG für 18,99 besoffen sein
Glashoch Rangers
Glasbier Rangers
Ballertdasdarein Istanbul
Lokomative Lattendicht
AS Koma
Lazio Koma
Mensch ist der United
GrasShoppers Zürich
Hannover 69
Hangover 96
Fellatio Rom
Inter Heiland
Zeugen Yeboahs
FC Wadenkrampf
Eintracht Prügel
Arminia Bierfehlt
DSC Arminia Bierbestellt
Wacker Durchsaufen
TUS Isomatte
AS Tralkörper
VFL Vollsuff
SC Heiß Haufen
Athletic BinBlau
Arminia Bierzelt
FC Lieberampool
FC Biercelona
1. FC SieWillJa
Holzbein Kiel
AS Pirin
AS Sozial
Galatasaray IchBinZu
FC Porto und Versand
Alarm für Krombacher 11
Feiern 04 Leberbluten
Die Elfenbeinkiste
ProFeten
6 Guys 1 Cup
Bier zu Null
SK Lation
Barfuß Jerusalem
Ganznaggisch Moskau
Olympichaos Bieräus
Energie Kopfnuss
Tottenham Bremsspur
FC Saufhampton
Stiftung Wadentest
Hansa RostCock 69
Arsenal LongDong
Standard Nuttich
SV Wacker Durchsaufen
Steaua Sambucarest
Vollister United

Für lustige Ansagen der Turnierleitung sind auch folgende namen gut:

Die Durchgepeitschten
Ihre Mütter

Ansage:"In der nächsten Partie spielen: Die Durchgepeitschten gegen ihre Mütter"

Meine Favoriten

Ansage:"In der nächsten Partie spielen: Die Durchgepeitschten gegen meine Favoriten"

Der Titelverteidiger

Ansage:"In der nächsten Partie spielt: Der Titelverteidiger gegen die Durchgepeitschten"

Irgendeine Mannschaft
Die Anderen
Die Nächsten
Sieger aus Spiel 3
Sich selbst
Niemand

Und zu guter Letzt: „Die Turnierleitung gibt einen aus"

Antwort
von PeterP58, 44

Die Lederboys? Die Deppen? Kaiser Kicker? Frauen-Turnverein? Die Humpelden? Wir mit Bier? Schildkröten? Die (vollen) Pfosten?!

Kein Plan man, aber viel Spass beim Kicken!