Frage von Bubenmami0206,

Lustige Urkunde oder Arbeitszeugnis

Hallo,

unsere Filialleitung verlässt die Filiale da sie aus privaten Gründen nach München in eine Filiale wechselt und auch eine andere Kollegin, die Ausbilderin ist, verlässt die Filiale um in ihr privates Geschäft ganz einzusteigen. Nun wollen wir ein lustiges Zeugnis oder eine Urkunde gestalten. Da ich etwas weniger kreativ bin, bräuchte ich ein paar Denkanstöße. Ihr habt doch immer so gute Ideen :-)

Danke im Vorraus

Antwort von BuddyOverstreet,

Es gab mal für DDR-Nostalgiker so einen Karton mit diversen DDR-Produkten. Dabei war auch eine Urkunde in der typischen Aufmachung 'Held der Arbeit'. Sieht richtig gut aus.

Antwort von Sahaki,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten