Frage von LHilton, 51

Lustige und sarkastische Antwort gesucht HILFE?

Hallo, also ein Typ mit dem ich seit 3 Monaten was am laufen habe, hat mir gestern abend einen Spitznamen gegeben, mit einem A davor. Mein Vorname fängt mit A an, nämlich Anna. Daraufhin habe ich geschrieben: Ich frage mich, wofür das A in dem Spitznamen steht. Muss sowas wie attraktiv, aufregend, absolut toll,... sein ;) war natürlich Spaß! Daraufhin er: Nein, das A steht für Anna, wir sollten es nicht gleich übertreiben.

Habt ihr darauf eine sarkastische Antwort? Mir fällt absolut nichts ein! Danke und schönen sonnigen Tag euch!

Antwort
von vierfarbeimer, 8

Mi seiner Antwort hat er deine Luftsprünge geerdet. Es ist nur gut, wenn einer von Zweien die Bodenhaftung behält. Das bewahrt euch vor Irrwegen.

Du kannst es ihm nur heimzahlen, indem du ihn bei Gelegenheit zurecht stutzt. 

Schreib ihm "1:0 für dich" und fordere ihn später heraus.

Du bekommst schon noch dein Revanche. Wart's nur ab!

Antwort
von Goldmarie1988, 16

Dann gib ihm doch auch einen tollen Spitznamen mit seinem Anfangsbuchstaben und behalte es für dich für was es steht.. vielleicht sagt er dir dann für was das A wirklich steht um zu erfahren für was sein Buchstabe steht ;-)

Antwort
von LionelRonaldo, 14

Blockier ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten