Lustige (Trink-)Spiele für das Geburtstagskind

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich erstellt.

Sowas .. - (Spiele, Geburtstag)

Respekt - etwas hart ist aber die Stelle:

"Ex-Duell - der Gewinner zieht 5Felder vor" mit dem man auf die Leiter kommt die einen fast wieder auf Anfang bringt ; )

Ich weiss das ich euch nicht umstimmen kann, aber versuchen kann ich es ja:

Alk macht aus einer schlechten Party keine bessere. Am nächsten Morgen wird er sich eh nciht mehr daran erinnern können. Warum nur mit alkohol spaß haben? Habt ihr keine Lust was richtiges zu machen? Eine richtige Party zu machen? Eine ordentliche Party, wird ohne Alkohol gefeiert, weil man diesen ganz einfach nciht braucht...

Stimme ich nicht zu.

Eine ordentliche Party ist da um Spaß zu haben - also darf man ja wohl trinken was man will und was einem schmeckt!

Und eine gute Party wird mit Leuten gefeiert die trinken können um Spaß zu haben ohne danach unter dem Tisch zu liegen und sich danach an nichts mehr zu erinnern.

@LiLiwantsGF

Man trinkt Alkohol ja schließlich nicht, weil er so lecker ist, sondern weil er einen "glücklich" macht und in Stimmung bringt. Bei einer guten Party währe dies aber nicht nötig...

@silentpain011

Öhmmmm, also ich habe das "trink" extra in klammern gesetzt, weil es mir nicht hauptsächlich darum ging...auch "normale" spiele die lustig sind und spaß machen sind gern gelesen :)

@silentpain011

Also ich trinke ein Bier weil ich es mag.

Und Sachen zu trinken die ich mag macht mich glücklich - aber nicht der Alkohol.

Ich finde es klingt etwas ungesund und sehr traurig Alkohol zu trinken um glücklich in Stimmung zu kommen..

Ich habe neulich auch fuer einen Kumpel zum Geburtstag ein Trinkspiel zusammen gebastelt

Vielleicht erkennst du ja was. - (Spiele, Geburtstag)

Oje...ja sowas hab ich auch schon mal gesehen :P aber er soll seine feier ja nich schon nach 20 min verlassen :D

@Sanjes

Dann guck bei dem anderen Spiel, das ist nicht so extrem. :D

Zitronensaft in Schokoküsse reinspritzen finde ich keine tolle Idee sondern ziemlich widerlich!

Der Trinkspielklassiker ist für mich immer noch Mäxle/Lügenpasch. Ungeschlagener Meister.

Ganz klassisch: Sockenkranz?! :)

Also wir haben einen Kollegen den Sockenkranz ablaufen lassen und immer wenn er einen Schritt gelaufen ist den Kranz ein Stückchen weiter gezogen, sodass er nie das Ende erreichen konnte :P Er hat letzten Endes eine Flasche Roten und Grünen ganz alleine getrunken und ist danach tot ins Bett gefallen und die Party lief ohne ihn ab, war aber trotz allem seeeehr lustig ;)

Ja, das sowieso:D Weil ja schaltjahr is, bekommt er schachtelkranz...is ja dann immer alles andersrum!