Frage von xDiamantx, 75

Lustige Trink-Anleitung?

Kennt ihr eine lustige trink Anleitung? Oder habt ihr schon mal eine erstellt? Ich feiere am Samstag eine Party und wollte unter meinen Getränken eine lustige Anleitung zum trinken vorlegen. Sowas wie: 1. Drehe den Deckel der Vodka Flasche um 360 Grad. 2. Nimm die Vodka Flasche und setzte sie an deinen Glas an. 3. Fülle das Glas 1/4 voll (bei Bedarf auch 1/3). Etc.

Antwort
von Acuaria, 51

Spielt doch einfach ein nettes Trinkspiel... Looping Loui oder das Krokodil...

Ich denke deine Gäste wissen, wie man sich Gläser einschenkt....

Kommentar von xDiamantx ,

Trinkspiele werden schon genug geben.

Sicher wissen meine Gäste wie man sich die Gläser einschenkt. Doch soll diese trink Anleitung einfach was witziges sein, worüber meine Gäste lachen können.

Antwort
von dancegirl25, 12

Ich würde dir/euch einfach Bierpong vorschlagen... ( Natürlich kannst du die Gläser auch mit Vodka o. ä. füllen)

Antwort
von meinerede, 51

...und mache dabei einen Hand- Kopfstand! Na ich weiß nicht, ob Deine Gäste das lustig finden würden. Die verdursten glatt nebenher, :)))

Antwort
von xrobin94, 31

Spielt Werwolf :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community