Frage von Cherrylake, 64

Lustige Tiernamen ?

Welche lustigen aber auch lieb gemeinte Namen für Haustiere kennt ihr ? Was wäre gut geeignet für Katze, Hund ober Pony ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noidea333, 35

Erinnert mich an einen Skatch von Otto oder Jürgen von der Lippe, wo er seinen Hund "Bleibda" genannt hatte *totlach* ... Bleibda komm her ... lol

Aber um auf deine Frage zurückzukommen ... Für eine Katze würde ich Mausi lustig finden^^

Allgemein für Hund und Katze vielleicht Schnuffi oder Drolli ... hm, jetzt fallen mir gar nicht mehr so viele ein, wie vorher mal.

Antwort
von Vjzgetgv, 36

Einen Hund unzwar einen dicken Mops würde ich cartman nennen 

Antwort
von Shadowhunter16, 4

Hei, 

ich kenn ein Pferd Namens Toasty.

LG