Frage von whydoilive, 13

Lustige teenie liebesfilme?

Kennt jemand lustige teenie liebesfilme? So wie 10 dinge die ich an dir hasse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuMo96, 10

Ist zwar schon älter aber:

- She's the man (Mädchen schlüpft in die Rolle ihres Bruders)
- Bad Teacher (Ne Lehrerin die eigentlich keine Lust zu unterrichten hat und das Geld für eine Brust OP braucht)
- Einfach zu haben (Mädchen das sich als Schlam** ausgibt obwohl sie keine ist)
- Cinderela Story (sagt der Name schon, Cinderela in Neuzeit und Alltag quasi)
- Plötzlich Star (Ein Mädchen hat einen geheimen Zwilling, der ein Star ist und wird mit ihr verwechselt)
- Briefe für Julia (Spielt in der Toscana an der Mauer an der Julia von Romeo und Julia angeblich auf dem Balkon steht und die Leute schreiben Briefe, die beantwortet werden. Eine junge Frau findet einen Brief der 50 Jahre alt ist und beantwortet ihn)

Mehr fallen mir gerade auf die Schnelle nicht ein ^^

LG. :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 7

Clueless
Girls United
The DUFF
A Cinderella Story
Accepted
Slackers
30 über Nacht
The Girl Next Door

Antwort
von ichbinauchdabei, 8

crazy stupid love ist der beste