Frage von Naddie56, 31

Lustige Sprüche meinen besten Freund?

Ich habe vor für meinen besten Freund eine Kiste zu basteln in dem viele kleine Sprüche über Freundschaft drin sind die ihn immer zum lächeln bringen (Geburtstagsgeschenk). Doch leider bin ich so einfallsreich wie ein Farbtopf und mir fällt kaum ein Spruch ein. Fallen euch gute Sprüche ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 10

-- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

-- Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Wenn dir das Leben in den Arsch tritt, dann nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen.

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

--  Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Wenn die Augen das Tor zur Seele sind, dann sind die Ohren der
Geheimgang.

-- Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

-- Das nennst du Frisur? Ich nenn das Haare die vor einem Gesicht weglaufen!

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Nieder mit der Schwerkraft. Es lebe der Leichtsinn.

-- Humor und Geduld sind zwei Kamele mit denen man durch jede
Wüste kommt.

-- Mein Bett, mein Lαptop mein Hαndy und Ich - Die perfekte Viererbeziehung!

-- Gegen Pechsträhnen sind auch Friseure machtlos.

-- Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.!

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Antwort
von MTbear, 12
  • Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend. 
  • Frueher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher
  • Humor ist die Medizin, die am wenigsten kostet und am leichtesten einzunehmen ist.
  • Ich spüre jetzt deutlich das Tier in mir. Ich glaube es ist ein Faultier.
  • Manche Menschen wollen immer nur glaenzen, auch wenn sie keinen Schimmer haben
  • ...
Antwort
von Mimir99, 13

Ich bin schwanger. Du bist der Vater.