Frage von superHuhn007, 319

Lustige Sprüche für den Schulabschluss (coole;)))?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageMester, 282

10 Jahre Stoff und immer noch nicht high

Antwort
von FreskoBoy, 257

canABIs mit der schultüte fing es an

Antwort
von TimeosciIlator, 241

Was waren die schlimmsten Jahre im Leben eines Mantafahrers ?

Die achte Klasse !

Antwort
von Ebse2010, 205

2016 ... Wir sind jetzt
allererste Klasse ...
ohne Abschlußspruch,
aber trotzdem schlau

Kommentar von Ebse2010 ,

Abschluß 2016
 Yes, we can !
Jetzt geht's los !