Frage von Vickyy123, 33

Lustige Spielchen für Wattpad?

Ich schreibe Geschichten auf Wattpad und finde es persönlich immer sehr toll, meine Leser miteinbeziehen zu können, also auch Kontakt mit ihnen zu halten. Wie einige wissen, ist das sehr schwer und oftmals bekommt man auch nicht viele Kommentare.

Deshalb möchte ich an jedem Kapitelende immer so ein kleines Spielchen machen, wie zum Beispiel Fragen beantworten, das jedoch ist immer sehr eintönig und unkreativ. Ich möchte, dass die Leser sagen "Wow, da hab ich ja wirklich voll Lust darauf!"

Vielleicht so etwas wie "Erzählt mir euer peinlichstes Erlebnis. Der Gewinner bekommt die Widmung." Wenn ihr wisst, was ich meine. Hat da jemand ein paar coole Ideen?

Danke im Voraus. :) xx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 20Hansch02, 19

Du könntest ein verpixeltes Bild mit reintun und die Leser müssen erraten, was es ist. Oder eine lange Buchstabenreihe und sie müssen erraten, welcher Satz rauskommt.

zB. Jeder 2. Buchstabe:

GHKATLVLMO

Regelmäßig kannst du auch sagen: ,,Wenn (Keine Ahnung, 100?) Leute dieses Kapitel lesen kommt das Nächste!"

Ja, wie heißt deine Story? Bin ebenfalls auf Wattpad XD

LG 20Hansch02

Kommentar von 20Hansch02 ,

Die Ideen sind zwar blöd, aber vielleicht bringt dich das auf bessere Ideen!

Kommentar von Vickyy123 ,

Haha danke, die Idee ist echt gut !! :D

Aber mit so und so vielen Lesern und dem nächsten Kapitel, das mache ich nicht allzu gerne. Die meisten fühlen sich von so etwas bedrängt und sind genervt, viele hören einfach auf zu lesen. Erst recht, wenn das Ziel "unerreichbar" scheint.. Deshalb joa ^^

Ich heiße blazedash :)

Kommentar von 20Hansch02 ,

Cool :D

Antwort
von thexxkilla2001, 19

Wie wärs jeder erzählt von dem schlechtesten Geschenk, was man jemals bekommen hat und wie man drauf reagiert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community