Frage von hannast14, 53

Lustige /spannende /gute serien?

Sowas wie 2 broke girls , Orange is the new black ..

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 17

Die lustigsten Serien aller Zeiten sind meines Erachtens:
South Park, Spaced, The Office (US), Parks & Recreation

Ebenfalls richtig gut:
Silicon Valley, Louie, You're the worst, Scrubs, Coupling, Unbreakable Kimmy Schmidt, Community, Video Game High School

In Richtung 2 Broke Girls (also Sitcom) gingen eher:
Brooklyn nine-nine, The Mindy Project, Friends, ground Floor, How i met your mother, The IT-Crowd, Malcom mittendrin, dharma & greg, die wilden siebziger

Sketch Comedy: Key & Peele, Big Train, A bit of Fry and Laurie

Spannend:
Prison Break, Jessica Jones, Death Note, Deutschland 83

Sonst noch so gut:
Firefly
Standoff
Dr House
Six Feet Under
United States of Tara
Sense8
Band of Brothers
Terror in Tokyo
Samurai Champloo
Cowboy Bebop
Game of Thrones
Friday Night Lights

Antwort
von Alwaysgoodhelp, 24

Ich finde "Grimm" ist auch spannend, interessant, ein bisschen Fantasy ist natürlich auch dabei (logisch, wenn man grob weiß worum es geht) und ein toller Humor mit Insidern über die man sehr gut schmunzeln kann wenn man einige Folgen gesehen hat. Gibt's auf Netflix. 3 Staffeln glaub ich. Da hat man erstmal was von.

Ansonsten mit weniger Humor aber dafür auch sehr spannend ist "Vikings" und "Outlanders". Die gibt es auch beide auf Netflix. Bei Outlanders bestehen die ersten Folgen hauptsächlich aus "Intro". Also aus der Vorgeschichte für das, worum es in der Serie eigentlich geht. Die sollte man schauen um das Ganze zu verstehen, allerdings muss man der Serie Zeit geben sich da reinzuleben und mitzufiebern. Ist man einmal drin, ist sie sehr toll und man kommt so schnell nicht wieder da raus. Sie ist an manchen Stellen sehr dramatisch aber auch aufregend und atemberaubend.

Ich hoffe das hat dir geholfen und dich dazu animiert vielleicht eine neue Lieblingsserie zu haben ;)

LG Alwaysgoodhelp :)

Antwort
von DM2602, 28

Netflix (wenn du es hast) hat ein paar coole Serien, darunter Prison Break oder Better Call Saul, Person of Interest und Narcos, welches auch sehr gut und spannend ist. Kann ich alle empfehlen.

Antwort
von Gehoergaeng, 20

Also wenn du Sitcoms suchst: My Name is Earl, Anger Mangagement, Freaks & Geeks, Undeclared-American Campus

Antwort
von Muke82, 20

Unbreakable Kimmy Schmidt

finde ich gut und ist auch zu ende erzählt, musst also nicht noch warten bis ne neue Staffel kommt.

Kommentar von knallpilz ,

Ellie Kemper ist Jerry Lewis 2.0 :)

Antwort
von Linamagihn, 12

Wenn du schon 2 Broke Girls schaust gibt es doch noch andere Lustigere Sachen auf ProSieben, einfach mal rein schauen, lohnt sich ;)

The Big Bang Theorie, How i met your Mother, Mom

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten