Frage von emanuelius, 60

lustige serien zum lachen?

Hab gerade ne schöne jolle geraucht und suche nach ner guten serie zum lachen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mel2470, 17

Shameless

Antwort
von MonkeyDRuffyxX, 14

How i met Your Mother, King of Queens, Prince of Bei air, die Simpsons....... Wenn es an etwas auf der Welt nicht mangelt, dann an Lustigen Serien

Antwort
von Pateick, 24

Pro Sieben gibt es einiges

Antwort
von JillTuck2010, 23

Guck dir die Golden Girls an. Oder such einfach mal auf YouTube nach irgendwelchen Best Ofs von irgendwelchen Serien, die du kennst, müssen ja keine ganzen Folgen sein.

Antwort
von Beings140, 36

LEGGA

Antwort
von lukas4123, 33

Guck dir Spongebob an oder die Indiana Jones Filme ist beides zum Tot lachen