Frage von OettiPils, 27

Lustige Serien ohne Ton. Kennt ihr Gute?

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach humorvollen Serien, welche sich prima ohne Ton schauen lassen. Natürlich setzt das nicht voraus, dass sie vollkommen ohne Ton gedreht worden sind. Wichtig ist mir nur, dass man beim Hören der Lieblingsmusik nicht von Nebengeräuschen abgelenkt ist, aber gleichzeitig doch mal den ein oder anderen Lacher über die Lippen bringen kann. Gleichzeitig sollten die Serien allgemein keine großartige Geschichte aufweisen und eher aus "Kurzfilmchen" bestehen, sodass man dem Geschehen nicht 100%ig folgen muss.

Mir fallen da aktuell nur ältere Sachen, wie Plonsters oder die Mainzelmännchen ein. Generell bin ich eher auf der Suche nach Modernerem. Aus dem neuem Segment kenne ich zum Beispiel nur Happy Tree Friends. Splatter trifft da aber jetzt nicht so ganz meinen Geschmack

Wäre cool, wenn ihr meine Sammlung aufbessern könntet :)

Antwort
von SANY3000, 6

Ohne Worte mit Bastian Pastewka.

Antwort
von VCAndrewsFan, 11

Little Britain.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community