Frage von EmreFragtFragen, 34

lustige Serien hat da jemand was?

Suche lustige Serien wie The King of Queens z.B. hab alle Staffeln 3x durch und bin auf der Suche nach neuen aber bitte nicht sowas wie scrubs, taahm, tbbt, himym usw. Wenn ihr da eine Antwort wüsstet wäre es mir sehr hilfreich

Lg

Antwort
von kevinwalder, 10

Mom (bisher 3 Staffeln; ist wirklich etwas ernster und unterscheidet sich enorm von den anderen Comedy Serien)

Hot in Cleveland (6 Staffeln; ich hab mich da immer kaputt gelacht und hab wirklich jede Staffeln so sehr genossen)

Brooklyn Nine-Nine (bisher 3 Staffeln; es macht einfach Spaß, dass etwas verrücktere Polizeirevier zu verfolgen und sich immer wieder auf neue Folgen zu freuen, weil man einfach nicht genug bekommt)

Angie Tribeca (bisher 2 Staffeln; die Comedy Serie, die einfach alles auf die Schippe nimmt, egal ob es mit Cops oder anderem Kram zu tun hat)

Also das sind jetzt mal so die Serien die du hoffentlich nicht kennst, sodass ich helfen konnte

Antwort
von Jacie01, 29

wie wäre es mit Community, F.r.i.e.n.d.s (ist ein wenig alt aber meiner meinung nach ist die Serie Nr. 1 Sitcom), Modern Family (macht so süchtig und ist wundervoll)

Antwort
von schoko122, 5

Pastewka. Ist eine deutsche sitcom-serie. Total gut gemacht!!!

Antwort
von hannibaLecter, 7

Blue mountain state: typische amerikanische highschool serie, jedoch ist sie so lustig und pervers (alles noch im lustigen Rahmen) das sie sich von anderen ähnlichen serien einfach abhebt.:)

Antwort
von XenoBlaster, 9

Was auch ganz lustig war ist "Ein Käfig voller Helden"

Ist zwar sehr alt aber immer noch lustig :)

Antwort
von grandpied, 5

Modern Family find ich ziemlich lustig :)

Antwort
von iOSNutzer703, 5

The Big Bang Theory vielleicht ?

Antwort
von DoWnLiNe, 17

Also ich finde Family Guy und South park lustig

Antwort
von kaufi, 8

Ehe ist...  , Dharma und Greg , Still Standing

Antwort
von Ilovepeach, 19

How I met your mother, the big bang theory, 2 brokw girls, family guy, southpark

Antwort
von infoanno, 8

drawn together vertrau mir

Antwort
von ichweisses2000, 12

Shameless

Antwort
von iOSNutzer703, 4

2 Broke Girls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten