Frage von spectar, 66

Lustige seerien mit Charaktern die total unterschiedlich sind was sie noch lustiger machen,sollten auch mehr als 4 Staffeln haben Xd fallsdie seerien gut sind?

Antwort
von haroldkebba, 23

"Parks and Recreaction", die erste Staffel sind alle Charaktere überzeichnet, aber ab der 2. Staffel entwickelt es sich zu einer der besten Serien überhaupt.

Antwort
von lost2000, 15
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Homeland
Kommentar von spectar ,

Die sind doch nicht lustig,falls du dexter lustig findest solltest du dir sorgen machen aber danke für die antworten😄

Kommentar von lost2000 ,

Wenn du ihn bzw. die Serie nicht lustig findest, verstehst du wohl die Serie nicht ganz.

Kommentar von lost2000 ,

Aber die anderen sind wirklich nicht unbedingt lustig, ich musste einfach ein paar schreiben

Antwort
von DieserJoel, 45

Charakteristisch unterscheiden sich die Personen in Breaking Bad extrem, hat auch ebenfalls mehr als 4 Staffeln ( 8 ) aber es ist nicht wirklich Comedy

Kommentar von openmyeyes ,

Breaking Bad hat 5 Staffeln

Antwort
von knallpilz, 12

The Office US und Parks & Recreation. Würd ich aber auf englisch gucken.

Oder Brooklyn Nine-Nine.

Antwort
von FelinasDemons, 20

Orange is the new Black momentan 4 Staffeln,5. ist in Bearbeitung.

Antwort
von MrSenpai, 26

Misfits ist eine gute Serie,alerdings ab 3. Staffel neue Besetzung

Antwort
von Marcellus19, 3


Community, beste Comedy-Serie für mich...hat 6 Staffeln

wenn du ältere Comedy-Serien auch magst, schau dir mal Seinfeld oder King of Queens an

Antwort
von vaplos, 25

How I met your Mother

Friends

ggf. Scrubs

Antwort
von emmaa00, 31

Mit einer grammatikalisch richtigen Fragestellung, können dir viele Menschen weiter helfen

Kommentar von spectar ,

Wow wirklich seeeehr hilfreich du solltes Mahl,lesen lernen bevor man so einen Müll schreibt 😒

Kommentar von emmaa00 ,

*solltest *mal 

Außerdem ist die Kommasetzung falsch ;) Aber bitte ICH kann nicht lesen. Du bist ein Lustiger, hm?

Kommentar von spectar ,

Autokorrektur was hättest du geschrieben wenn ich eine lese rechtschreib Krankheit hätte wäre blöd gewesen oder??? Oder machst du dich immer über Leute lustig die eine normale Frage stellen ist das normal? Solltes dir sorgen machen

Kommentar von emmaa00 ,

Ich mach mich keineswegs lustig?

Mir ging es eigentlich auch nicht um die Rechtschreibung, sondern den Ausdruck in deiner Frage. Und als du in deinem Kommentar so zickig wurdest, musste ich mich halt wehren. ;) 

Ich wollte dir damit nur sagen, dass es einfacher ist dir zu helfen, wenn du eine ordentliche Frage stellst.

Ich wollte dich keineswegs beleidigen, da hast du was falsch verstanden. Ich finde einfach eine gute Rechtschreibung bzw. ein guter Ausdruck ist sehr wichtig im Leben.

Ach, schrecklich, wenn man sich wegen sowas rechtfertigen muss. Wie alt bist du? 12?

Antwort
von lunipunixxx, 8

Friends

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community