Frage von Kokusnuss,

Lustige Sätze zum Beschreiben eines Menschen!

Hallo. Ich suche lustige Sätze, um einen Menschen (allgemein) zu beschreiben in dieser Art: Bin Vegetariarin, die gerne mal Fleisch isst. Ich danke euch!

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Kokusnuss,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage?

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort von eltenjohn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin ein eingefleischter Vegetarier !

Antwort von TheShadowrun2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bin jemand der gerne in die Arbeit geht, doch Werktags möchte ich meine Ruhe haben.

Antwort von LiloB,

falls Du männlich bist;: "Ich habe eine Nase,- dh. ich schnüffele gern an Parfum, vorzugsweise , wenn es an einer gutaussehenden Frau zu riechen ist,- an Benzin,- am liebsten an meinem Auto,- aber auch an Pferdemist, sofern das Pferd auf der Weide ist. Nicht jedoch an allen Küchengerüchen, die von Fleisch herrühren,- also - vergiß Bratwurst und alles , was gegrillt wird. Stattdessen liebe ich den zarten Duft von Blumenkohl. Muß mir aber schon dabei die Nase zuhalten." Und falls Du, wie ich vermute, eine Frau bist,- solltest Du die Parfum-Formulierung für Dich ändern in... "an einer gutaussehenden Frau, also an mir,-...etc.

Antwort von kikkerl,

komm zu mir, bin heiss. in 5 sekunden bist du kalt

LOL sollte keine anmache sein, der Spruch stammt von nem Freund von uns :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten