Frage von skybeuter155, 54

Lustige Sachen in gta?

Hallo. Ich habe mir gta geholt und, möchte fragen was man da so schönes online machen kann auch ohne Freunde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andy141199, 40

Die Welt von GTA V Online hat SEHR viel zu bieten. Du kannst alle Missionen spielen, Heists spielen, Rennen fahren, quatsch im freien Modus, ...

Es gibt so viele Sachen, die du machen kannst, sodass es nicht so schnell langweilig wird.

Kommentar von skybeuter155 ,

naja alleine hab ich nicht wirklich die Motivation und es ist mir langweilig weil ich nur getötet werde und nichts zu tun habe keine Ahnung

Kommentar von skybeuter155 ,

und ich hab keinen dazu

Kommentar von Andy141199 ,

Es spielen so viele Leute GTA V, da wirst du schon ein paar finden, mit denen du spielen kannst. Können ja ne Runde zusammen spielen ;P

Kommentar von skybeuter155 ,

ja gerne

Kommentar von skybeuter155 ,

wie Adde ich Leute am PC.. Egal Adde du mich " skybeuter

Kommentar von Andy141199 ,

Über den Social Club (Pos1)

Kommentar von Andy141199 ,

Habe dir eine Anfrage gesendet. Musst sie nur noch annehmen.

Kommentar von skybeuter155 ,

mache ich später wenn ich wieder on gehe

Antwort
von WombatCC, 14

Klingt zwar langweilig, aber mach erstmal ein paar Level und etwas Geld. Fahre ein paar Rennen, spiele ein paar Missionen und Heists und du wirst merken, dass das auch Spaß macht. Ohne Level hast du halt wirklich nur langweilige Waffen und kannst dich nicht wehren und ohne Geld sowieso. Ich habe einen Freund, der das Spiel noch nicht lange hat(hat sich total drauf gefreut) und der jetzt kein Bock mehr auf online hat, weil er einfach kein Geld hat. Dabei hatte er sogar was von einem Hacker bekommen. TIPP:Zahle am Anfang alles über 100$ auf das Mazebank Konto ein, damit du das Geld nicht beim sterben verlierst.

Antwort
von aElias, 34

Hol dir doch einfach Ideen aus Youtube mit dem Suchbegriff "Funny Ideas GTA 5"