Frage von Denniarcher93, 41

Lustige Sachen?

Hi Leute, ich weiß es gibt unzählige Feeds aber leider werde ich einfach nicht fündig. Ein Kumpel und ich chillen hin und wieder mal zusammen und schauen uns so richtig dummes Zeug an, wo man einfach nur lachen muss

Cheech und Chong, Bud und Terence, Friday 1-3, South Park, So High, Harold und Kumar, Beavis & Butthead, Super Mario, Lord of Weed usw..

Youtube Charlie the Unicorn, True Blacky, Coldmirror und was weiß der Teufel noch alles.

Zocken tun wir Mario Kart, Zelda, Serious Sam usw..

Nur allmählich geht uns der Stuff aus, kennt jemand etwas mit richtig hartem Humor wo man aus dem Lachen nicht mehr rauskommt, oder auch trippy movies wie Half Baked?

Gern auch Ghettokomödien. Einfach wo man herzhaft lachen kann und die Welt für nen Abend vergessen kann.

Nur so: Wir haben beide unser Leben im Griff, haben einen guten Job und Familien, falls jetzt haterkommentare kommen gegen welche die sich ab und an mal dr. green zuwenden :D

Danke im Vorraus!

Antwort
von BestMom4Ever, 17

Chich und chong... Ey Mann, wo ist mein Auto... American Dad... Deadpool... Die Ritter der Kokosnuss... Deadpool hab ich gestern geschaut,der ist der Knaller... Stiefbrüder..., ist auch super.. Kenne noch mehr das ist nur ne kleine Auswahl...

Kommentar von Denniarcher93 ,

die kannte ich leider auch schon alle, am besten sowas richtig trashiges dummlustiges wo man fast schon auf die stirn hauen muss, das is die richtige Richtung :D

Cheech und Chong war oben aber auch schon mit dabei :P

also sowas wie Snatch, Dukes of Hazard, oder auch Matrix, Hauptsache es schickt einen ordentlich weg. :D

Wir kennen fast alles wo halt so Mainstream jeder kennt, jetzt suchen wir eher unbekanntes, hast du auch was? (Austin Powers, usw..) :D

Dank die im Vorraus mein Freund :)

Kommentar von BestMom4Ever ,

Agent 00 1+2+3... Naked Space... Party Alarm...The New Guy... Just Visiting, Die Besucher... Bachelor Party 1+2...Hinterm Mond gleich links...

Antwort
von Coupp, 30

American Pie ist seehr witzig ^^

ja stimmt, aber das kennt ja leider jeder :D

Antwort
von Furikane, 15

Hot shots ist einer der geilsten Filme (charlie sheen). Hatte mal einen trink Spiel gemacht. Wer lacht muss trinken. 30 min später waren alle hacke. ein teil geht sehr lange und es besteht glaube ich aus 4-5 teilen.

Antwort
von deathbyhacks, 11

Bud Spencer & Terence Hill

war oben schon angegeben..

Kommentar von deathbyhacks ,

uups überlesen

Antwort
von Maxeli, 3

Triptank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community