Frage von Seeblick03,

lustige Romane die einem das Leben versüßen

Hey, welche lustige Bücher habt ihr gerne gelesen? Ich brauche unbedingt mal wieder neue Lektüre und dachte dabei an lustige Romane. Das tut einfach der Seele gut.

Antwort
von k4rim4,

Fast alles von Kerstin Gier !!

Antwort
von artemisblue,

Neuerscheinung von Lea Roth, allerdings noch nicht erhältlich. Infos gibt es unter www.romanlesen.de Komödie mit Witz, Psychologie und berühmtem Bezug.

Antwort
von artemisblue,

Bald erscheint "Das Hausmädchen mit dem Diamantohrring" von Lea Roth. Infos auf der Seite www.romanlesen.de

Antwort
von Soso1624,

Plötzlich Shakespir, Happy Family, Mises Karma und Jesus Liebt mich Alles von David Safier oder Winterkartoffelknödel (davon gibt es mehrere Bände)

Antwort
von Angel84,

Mieses Karma und Jesus liebt mich von David Safier

Antwort
von Bella73,

Sämtliche "Andrea Schnidt"-Bücher von Susanne Fröhlich. Angefangen mit "Frisch gepresst". (Ich hab selten bei einem Buch so lauthals gelacht.)

Antwort
von Igelchen1983,

Marian Keyes - Lucy Sullivan wird heiraten

Antwort
von Maximus40,

Vollidiot, Millionär und Resturlaub (alle von Tommy Jaud)

Antwort
von Wolkenheim,

About a Boy Per Anhalter durch die Galaxis Glennkill

Antwort
von Luckygirl1985,

Die Schnäppchenjägerin und alle weiteren Romane der Reihe

Antwort
von FrikadellenFan,

die Apokalyptischen Schokohasen von Robert Rankin.... etwas skuril,aber spannend und zum Schmunzeln...

Antwort
von Nachtflug,

Wenn Du "Puppenmord" von Tom Sharpe gelesen hast, wirst Du auch die anderen Bücher von ihm lesen wollen.

Antwort
von schlumbl,

Die Bücher von Erma Bombeck sind sehr lustig (Hausfrauen-Galgenhumor, bei de man sich kugelt)!

Antwort
von Schinderhannes,

Das große Heinz Ehrhardt Buch.

Antwort
von schlossgeist,

Achtung Vorurteile von Peter Ustinov.

Antwort
von schmiiti,

"Kleiner Penis große Lügen" ist gerade auf den Markt bekommen. Voll der Angriff auf die Lachmuskeln. Die Sprüche sind super frech und witzig und die ganze Geschichte hat einen tiefsinnigen Hintergrund. Wer Sarkasmus liebt, ein bißchen Erotik mag und sich über Sprüche abkugeln kann, der sollte sich dieses Buch kaufen. Eine echte Schmunzellektüre, kurzweilig und sehr gut zu lesen.

Antwort
von Sysipha,

Frauke Baldrich-Brümmer: Geschichten von Trulla. Eine City-Single-Frau sucht den Akademiker fürs Leben. – Kurze, in sich abgeschlossene Geschichten, in denen eine wohlproportionierte, mittelalte Lehrerin mit esoterischem Touch einen Liebe-, Wärme- und Geborgenheistgeber sucht und dabei allerhand Skurriles anstellt … mehr dazu: www.trullas-blog.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten