Frage von Seeblick03,

lustige Romane die einem das Leben versüßen

Hey, welche lustige Bücher habt ihr gerne gelesen? Ich brauche unbedingt mal wieder neue Lektüre und dachte dabei an lustige Romane. Das tut einfach der Seele gut.

Antwort von schlumbl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Bücher von Erma Bombeck sind sehr lustig (Hausfrauen-Galgenhumor, bei de man sich kugelt)!

Antwort von Bella73,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sämtliche "Andrea Schnidt"-Bücher von Susanne Fröhlich. Angefangen mit "Frisch gepresst". (Ich hab selten bei einem Buch so lauthals gelacht.)

Antwort von Maximus40,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vollidiot, Millionär und Resturlaub (alle von Tommy Jaud)

Antwort von k4rim4,

Fast alles von Kerstin Gier !!

Antwort von Soso1624,

Plötzlich Shakespir, Happy Family, Mises Karma und Jesus Liebt mich Alles von David Safier oder Winterkartoffelknödel (davon gibt es mehrere Bände)

Antwort von schmiiti,

"Kleiner Penis große Lügen" ist gerade auf den Markt bekommen. Voll der Angriff auf die Lachmuskeln. Die Sprüche sind super frech und witzig und die ganze Geschichte hat einen tiefsinnigen Hintergrund. Wer Sarkasmus liebt, ein bißchen Erotik mag und sich über Sprüche abkugeln kann, der sollte sich dieses Buch kaufen. Eine echte Schmunzellektüre, kurzweilig und sehr gut zu lesen.

Antwort von Sysipha,

Frauke Baldrich-Brümmer: Geschichten von Trulla. Eine City-Single-Frau sucht den Akademiker fürs Leben. – Kurze, in sich abgeschlossene Geschichten, in denen eine wohlproportionierte, mittelalte Lehrerin mit esoterischem Touch einen Liebe-, Wärme- und Geborgenheistgeber sucht und dabei allerhand Skurriles anstellt … mehr dazu: www.trullas-blog.de

Antwort von artemisblue,

Bald erscheint "Das Hausmädchen mit dem Diamantohrring" von Lea Roth. Infos auf der Seite www.romanlesen.de

Antwort von artemisblue,

Neuerscheinung von Lea Roth, allerdings noch nicht erhältlich. Infos gibt es unter www.romanlesen.de Komödie mit Witz, Psychologie und berühmtem Bezug.

Antwort von schlossgeist,

Achtung Vorurteile von Peter Ustinov.

Antwort von Luckygirl1985,

Die Schnäppchenjägerin und alle weiteren Romane der Reihe

Antwort von Angel84,

Mieses Karma und Jesus liebt mich von David Safier

Antwort von Wolkenheim,

About a Boy Per Anhalter durch die Galaxis Glennkill

Antwort von Schinderhannes,

Das große Heinz Ehrhardt Buch.

Antwort von Igelchen1983,

Marian Keyes - Lucy Sullivan wird heiraten

Antwort von Nachtflug,

Wenn Du "Puppenmord" von Tom Sharpe gelesen hast, wirst Du auch die anderen Bücher von ihm lesen wollen.

Antwort von FrikadellenFan,

die Apokalyptischen Schokohasen von Robert Rankin.... etwas skuril,aber spannend und zum Schmunzeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community