Frage von jameshennen007, 22

Lustige Pullover oder T-Shirts (kennt jemand vielleicht bestimmte seiten)?

Halli Hallo :) ich wollte mal fragen, ob jemand bestimmte Internetseiten kennt, wo es lustige Pullover usw. zu kaufen gibt? Ich wollte nämlich mal ein Oberteil kaufen, wo jeder grinsen muss, der z.B. den Spruch liest.. Ich habe schon sehr lange im Internet gesucht, habe aber leider nichts Gutes gefunden.. Oder habt ihr vielleicht solche Pullis? Ich würde mich echt freuen! Vielen Dank schon einmal im Voraus! 😂

Antwort
von Greengirl1990, 13

Bestell dir doch mal den EMP Katalog oder schau online in den Shop - die haben sehr witzige Shirts und auch Merchandising- die Qualität ist auch gut - vielleicht findest du ja da was 

Kommentar von jameshennen007 ,

Vielen dank! 😉

Antwort
von dollypocket, 10

Keine Ahnung ob es dein Humor ist, aber die finde ich super: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%... ^^

Vielleicht kannst du dir bei spreadshirt oder so auch selbst etwas bedrucken lassen, dann ist es sogar indiviudell :) Wenn es zb nur ein Spruch sein soll, kann man dort diesen Shirt Generator verwenden und einfach etwas draufschreiben mit einer dir passenden Schriftart.

Kommentar von jameshennen007 ,

Ok, vielen dank! 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten