Lustige Pranks?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm zwei Eier und dann lauf zufällig an ein paar Leuten Vorbei und sag ich habe meine gefunden sie waren die ganze zeit bei mir und Kratz dir an deinen eiern
Bei deiner Cousine: Eine schleuder und dann soll sie irgendeine Person aber am beste eine Person mit Glatze mit einem Stück Papier wo Drauf steht Ihre Haare sind Schön
Treffen Und die person die die Nachricht Liest wird sich dann denken:
Aber ich habe doch Keine Haare :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evermoreft
03.10.2016, 23:09

das erste check ich nicht so ganz, aber das zweite ist lustig *lach*

0
Kommentar von Hosenwunder123
03.10.2016, 23:17

ich erklärs dir noch mal also du nimmst zwei eier und dann lauf in die menschen masse und sagst ich habe meine eier gefunden sie waren die ganze zeit bei mir und kraftz dir an deinen Eiern So jetzt Verstanden?

0