Frage von Spooo,

Lustige Kiffer- / Drogenfilme? :)

Ich suche lustige Filme, die sich mit den Themen Kiffen oder im Allgemeinen Drogen befassen. So im Stil von 'Harold & Kumar'. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KClO4,

How High, Half Baked und Lammbock sind mit Harold und Kumar die besten :D

Antwort
von AllwissendesEs,

Half Baked ist absolut empfehlenswert..... Muss aber gestehen, breit ist es um einiges lustiger ;)

Kommentar von LockiDerBoss ,

die beste stelle ist wo er unterschreiben muss fürs pfund, ich hab da den übelsten lachflash meines lebens gehabt.

Kommentar von KClO4 ,

Ja man! :D

Kommentar von AllwissendesEs ,

Oder als das Pferd umkippt! :D:D

Antwort
von bellic1993,

How High, bereits 11x geguckt xD

Kommentar von KClO4 ,

breit kann man den auch 2x hintereinander gucken xD

Antwort
von DevilsRejects,

der einzig wahre film heißt : "Cheech and Chong"

Antwort
von Naddldeluxe,

Smiley Face!!!!

Antwort
von Rosenlicht,

In SCHULE kommen lustige Drogen-Szenen^^ vor

Antwort
von affenjungr,

fear and loathing in las vegas

Antwort
von MrMauiWowie,

Ich versuche mich mal an Filme zu halten die noch nicht genannt wurden...

Sexpot, Livin High, Ananas Express

ansonsten kann ich alle bereits genannten Filme nur empfehlen ;D

Antwort
von KjubE,

How High, Grasgeflüster, Hip Hop Hood, Friday, Next Friday, Friday after next, Lambock

Antwort
von Robin09,

Kenn ich nur ne Serie. Die heißt Weeds.

Antwort
von Phoenix29,

Lustig hat mit solchen Temen wirklich nichts zu tun.

Antwort
von aXXLJ,

Ich suche

schon seit längerer Zeit einigermaßen clevere GF-Nutzer, die erst einmal gründlich checken, ob ihre Allerweltsfrage nach "lustigen Kifferfilmen" hier nicht schon tausendfach gestellt und beantwortet worden ist...

Ist das "lustig" genug?

Antwort
von AlexSuperChill,

Lord of the Weed,James Bond das Gras ist nicht genug

Antwort
von MarinaLola,

z.B. LOL ?

Antwort
von Miamaus1991,

Kann sein das dass schon jemand geschrieben hat, aber egal...

Also Spun ist ein ganz toller Film... Und Trainspotting!

Ach und ob das jetzt so der Stil davon ist weiss¨ich nicht.... Aber die beiden Filme sind echt lustig ;) Klasse noch dazu.

Antwort
von DoubleBuckel,

Pulp Fiction, Bube Dame König GrAS :D

Antwort
von ShumiX,

ich kann nur smiley face empfehelen is super lustig aber ich glaub ur dann wenn man brerit ist