Frage von Spooo,

Lustige Kiffer- / Drogenfilme ? :)

Ich suche lustige Filme, die sich mit den Themen Kiffen oder im Allgemeinen Drogen befassen. So im Stil von 'Harold & Kumar'. :)

Hilfreichste Antwort von KClO4,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

How High, Half Baked und Lammbock sind mit Harold und Kumar die besten :D

Antwort von AllwissendesEs,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Half Baked ist absolut empfehlenswert..... Muss aber gestehen, breit ist es um einiges lustiger ;)

Kommentar von LockiDerBoss ,

die beste stelle ist wo er unterschreiben muss fürs pfund, ich hab da den übelsten lachflash meines lebens gehabt.

Kommentar von KClO4 ,

Ja man! :D

Kommentar von AllwissendesEs ,

Oder als das Pferd umkippt! :D:D

Antwort von bellic1993,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

How High, bereits 11x geguckt xD

Kommentar von KClO4 ,

breit kann man den auch 2x hintereinander gucken xD

Antwort von DevilsRejects,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der einzig wahre film heißt : "Cheech and Chong"

Antwort von Rosenlicht,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In SCHULE kommen lustige Drogen-Szenen^^ vor

Antwort von Naddldeluxe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Smiley Face!!!!

Antwort von affenjungr,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

fear and loathing in las vegas

Antwort von KjubE,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

How High, Grasgeflüster, Hip Hop Hood, Friday, Next Friday, Friday after next, Lambock

Antwort von Robin09,

Kenn ich nur ne Serie. Die heißt Weeds.

Antwort von aXXLJ,

Ich suche

schon seit längerer Zeit einigermaßen clevere GF-Nutzer, die erst einmal gründlich checken, ob ihre Allerweltsfrage nach "lustigen Kifferfilmen" hier nicht schon tausendfach gestellt und beantwortet worden ist...

Ist das "lustig" genug?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten