Frage von Glamourfreak,

lustige jump and run spiele

kennt jemand lustige und gute jump and run spiele??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GeekOne,

Jazz Jackrabbit

Antwort
von CrazyHulk34,

für PC??

oder mit irgenwie emulator??

für pc versuch diese Seite: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_pc_spiele_jump_n_run_spiele_976.htm...

sonst k.A. Mario, Zombies ate my neighbours fand ich gut (SNES)

Antwort
von tammy17,

nicht umbedingt Jump and run aber!aber sehr gut!

Allods Online - epischisches Fantasy game! http://www.adcell.de/click.php?bid=24615-52558

mfg

Antwort
von NoWordsToSay,

Ich bin mir nicht sicher ob Runaway auch ein Jump and Run ist ... wenn ja, dan ist das zu empfehlen :)

Kommentar von Glamourfreak ,

wo kann man des spielen??

Kommentar von NoWordsToSay ,

Kauf Dir das Spiel und dann kannst Du das spielen ...

Antwort
von Noumena,

Super Meat Boy