gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lustige Ideen für Halloween-Kinderparty?

gefragt von DesperateHousewifeDesperateHousewife am 26.10.2007 um 15:06 Uhr

Unser Sohn will mit seinen Freunden (alles Jungs zwischen 10 und 12) eine Halloween-Party feiern. Habt ihr ein paar Ideen für mich bzgl. Dekoration und Buffet?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.561 Kinder x 17.848 Halloween x 622

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 27. Oktober 2007 00:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Kinderparty kann ein Motto haben, zu dem alle Kostüme passen und eventuell auch das Essen: Tierische Monster, Monster in grün (oder Rot oder Schwarz), Weltraummonster...

manu1979
beantwortet von manu1979 am 26. Oktober 2007 15:25
1x

eine bunte bowle ohne alkohol und dann einen gummihandschuh mit einem obstaft füllen, einfrieren und dann die gefrorene "hand" in die bowle

Kommentar von 091c3a8979eeff2ed5b6f04e3ccc4e26smallHeeeschen am 26. Oktober 2007 15:30

Wie scheusslich - das werde ich mal nachmachen :-)) (allerdings in der Version für Erwachsene ;-)

Kommentar von 92e2eae9d24c68dd12b7643f639b73e1smallbutz1510 am 26. Oktober 2007 15:38

Das mit der Hand hab' ich auch schon für meinen Sohn und seine Freunde gemacht - das war DER Hit! Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich Apfelsaft komischerweise relativ schlecht (=langsam) einfrieren lässt. Also nicht allzu kurzfristig machen.

Kommentar von 7ee69ce6c4bf6d2090b5a7eacb9dfb43smallthebrain am 26. Oktober 2007 15:50

das is mir auch schon aufgefallen wir hatten mal apfelsaft in der garage vergessen. trotz minusgrade flüssig. komisches zeug ;-)

Kommentar von 48b60efa6ce9deb327f0fd25002f70acsmallmanu1979 am 26. Oktober 2007 16:17

nimm kirschsaft, die fällt auf ;-)

pruedens
beantwortet von pruedens am 27. Oktober 2007 22:13
0x

Wackelpudding mit Gummiwürmern drin kommt auch immer gut an. Da muss man aber sehr genau drauf achten die Würmer nicht zu früh in den Pudding zu tun weil sie sonst sich auflösen und wenn der Pudding zu fest ist gehen sie nicht mehr rein. Kleine Kuchen mit Speisfarbe grusselig verzieren. Zur Deko Kunstspinnen + Netze kommen immer gut an.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Lustige ideen für lustige Videos

Wer hat ein paar lustige ideen?

Wie organisiert man eine orginelle Halloween Party?

Verwandte Tipps

Halloween - Inspirationen , und vieles mehr

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_24
Dekoration aus Haushaltsmaterialien
Wenn die Zeit vor der Halloweenparty drängt, dann braucht man clevere und lustige Halloweendekorationen, die mit wenigen Handgriffen gebastelt werden und aus Materialien bestehen, die eigentlich in jedem Haushalt zu finden sind.

Alles, was man dazu braucht, sind: * Zeitungspapier * Taschentücher * durchsichtige Frischhaltefolie * Haushaltsgummis * Filzstifte * Orangen

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.