Frage von 257talstrasse, 63

lustige humorvolle Filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 63

Spy Susan Cooper Undercover, Der Ja sager, Django Unchained, Ted 1-2, Der Kaufhauscop 1-2, Kindsköpfe 1-2, Die Simpsons der Film, Voll abgezockt, Hangover 1-2-3, Leg dich nicht mit zogen an, Kill the Boss 1-2, Das Schwergewicht, Der Diktator, Harold & Kumar, So High, Tammy voll abgefahren, Meine erfundenen Frau, Der Babynator, Denk wie ein Mann

Kommentar von truefruitspink ,

Danke :)

Antwort
von Mysterion1, 21

Die Prinzesson auf der Eichel, Dornmöschen, Beverly Hills Cock, Porn Wars Periode VI: Die Rückkehr der Analritter und einige Weitere ;)

Kommentar von mineturtle ,

xD

Kommentar von Mysterion1 ,

Black Cock Down gibt's auch noch xD

Antwort
von NeedaMedic, 32

Gibt es eine Menge. Welche Art von Humor? Welches Setting? Themen? Genre? Lustig und humorvoll kann nämlich auf Dramen ebenso zutreffen wie beispielsweise Dokumentarfilme...

Antwort
von ScreenTea, 43

- John dies at the End

- Cottage Country

Kommentar von moppelkotze789 ,

Sollte John dies at the end nicht mal ein Horrorfilm werden ?!

Kommentar von ScreenTea ,

Ist aber eher eine Kafkaeske (Horror-) Komödie geworden.