Frage von AnimalFriend24, 123

Kennt ihr außergewöhnliche Geschenkideen für Hundebesitzer?

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 115

Achso bei einem Wert von 20 Euro kann ich dir auch die Zaubertassen empfehlen.

Normal sind sie schwarz , füllt man sie aber mit etwas heißem auf, dann erscheint ein Foto. Gibt's ganz viele Anbieter, einfach Zaubertassen mit Foto bei Google eingeben :-) kostet unter 20 Euro

Antwort
von brandon, 99

Ich finde bei da wanda gibt es schöne Geschenke für Hundebesitzer die man auch individuell herstellen kann.

LG

Antwort
von Virgilia, 123

Wie viel möchtest du ausgeben? Und soll es unbedingt etwas mit/für Hunde(n) sein? 

Ich habe z.B. meinen Eltern letztes Jahr zu Weihnachten Gläser geschenkt, wo auf dem Boden Bilder von den Hunden eingraviert sind. Sowas kann man ja auch mit Tassen, Kissenbezügen, Schlüsselanhängern, etc. machen. Oder du könntest, wenn du genug Fotos hast, ein Fotoalbum zusammenstellen :) 

Sie haben sich darüber gefreut, die Gläser sind einzigartig und es sind keine "Staubfänger" ^^

Kommentar von AnimalFriend24 ,

Allzu teuer sollte es nicht sein (max. 20€) und auf alle Fälle etwas für den Hund

Kommentar von Virgilia ,

Für den Hund könntest du selber getreidefrei Leckerlis machen und in einer schönen Dose verpacken. 

Oder evtl. ein Halsband oder eine Leine herstellen lassen (je nach "Anbieter", Material und Aufwand ist das gar nicht soo teuer) :) 

Evtl. kannst du auch eine Kuscheldecke nähen lassen, aber das wird vermutlich teurer... 

Oder einen Anhänger mit den wichtigsten Daten (Name des Hundes, Telefon- oder Handynummer des Besitzers) gravieren lassen oder einne dieser 'Tierpersos' anfertigen lassen...

Oder ganz einfach ein originelles Spielzeug, wenn der Hund gerne mit sowas spielt oder einen gefüllten Kong ^^

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 105

Eine marke mit Gravur vom Hund. Vielleicht etwas spektakulärer als das was der Hund schon hat.

Ein handgefertigtes Ledergeschirr mit Besticktem Namen drauf oder ein handgefertigtes Halsband. Zwischen 30-80 Euro.

Das finde ich individuell, zwar kostenspielig aber hat nicht jeder .

Antwort
von smileyever, 92

Halsbänder mit irgandwas draufgeschrieben oder fressnapf

Antwort
von Nadinchen0309, 61

www.abc-tiershop.de Hier kannst du deinen eigenen Hund (Motiv) mit seinem Namen auf Kuscheldecken oder Jacken bestellen. Ganz individuell und personalisiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community