Frage von Keksi199223, 80

Lustige Geldverpackungs Ideen für einen 50. Geburtstag?

Suche eine lustige Idee für den 50. Geburtstag meines Schwiegerpapas. Wir wollen alle zusammen schmeissen und eine größere Summe Kleingeld lustig verpacken... sodass ein bissl was getan werden muss um es auszupacken oder rauszufummeln :D leider fehlen da noch die passenden Ideen.. vllt hat jemand welche ?

Antwort
von Intoccabile, 50

Nehmt eine alte Zinkbadewanne, packt das Geld rein und gießt sie mit Beton aus... Das haben wir zur Hochzeit von meinem Nachbarn gemacht...

Kommentar von Keksi199223 ,

Coole Idee! Danke :)

Kommentar von Intoccabile ,

Ja, der war 14 Tage damit beschäftigt, den Beton zu zerkloppen, weil in jedem Brocken ja was drin gewesen sein könnte...

Antwort
von Kalipaka, 41

Ich hätte da eine Idee.

Du brauchst eine große Wassermelone, Zahnstocher, Zwei-Euro-Münzen

Nun steckst du zuerst alle Zwei-Euro-Münzen gleichmäßig in die Schale der Melone. Sollte das zu schwer sein, kannst du vorher mit einem Messer kleine Schlitze dafür machen.

Anschließend steckst du Zahnstocher in die Schale immer zwischen die Münzen. Am Ende hast du einen Kaktus.

Die Münzen herauszuziehen erfordert zun ein wenig Fingerspitzengefühl. Wer zu gierig ist, wird gepiekst ;)

Grüße

Klasse, darauf muss man erstmal kommen gg Danke

Antwort
von Fagensteller01, 39

Wir haben das mal so gemacht  das wir ein Korb mit italienischen Spezialitäten(weil mein Vater Italiener ist) gemacht haben und dann so Geld wie auf dem Bild mit aufgeklebt haben. Er hat sich sehr gefreut und fand die Idee sehr gut;) ich Hoffe ich konnt euch helfen ;)

Auch eine sehr schöne Idee, ist auf jedenfall gemerkt! Allerdings suchen wir etwas, wo ein wenig fummelei von nöten ist lach 

Antwort
von edgar4802, 28

Das ist vielleicht zu klein , aber man könnte 2 oder 3 Sockken drauf machen und der Spruch passt eigentlich immer !

Antwort
von Ellibelli3, 40

Bei der Hochzeit meiner Eltern mussten wir Euromünzen in einem Strohballen sichen. Vllt etwas aufwending aber echt lustig:)

auch nicht Schlecht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten