lustige gedichte für humorvolle oma

4 Antworten

ich wünsche dir nun alles liebe für diesen ehrentag.......... damit ist ja klar, wie sehr ich dich mag....... leider spielt mir die zeit einen bösen streich......... moment...ich sag es dir gleich:...... ein termin ist mir dazwischen gekommen an diesem tage....... stelle mir auch immer diese eine frage.... WARUM WUSSTE DER TERMIN NICHTS VOM GEBURSTAG MEINER OMA....... VERZEIHE DEM TERMIN UND MIR, sonst falle ich SOFORT ins koma

gaaaanz liebe grüße deine lieblingsenkeltochter ( die von einem termin entführt wurde)...... p.s. bitte keine polizei!!!!

ein sehr schönes geschenk ist eigentlich ein selbstgemachter gutschein. darin steht, daß du ihr einen ganzen tag mit dir zusammen schenkst. nur du und deine oma. also irgendwo hin gehen. schön kaffee und kuchen. vielleicht noch in den zoo....ect. ect...

Extra für Omas!

Gerne hätte ich Dir eine Liste von Sprüchen herüber gezogen, hab`s nicht geschafft.

"Liebe ist das Einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden." (Ricarda Huch)