Frage von Topic127, 70

Lustige Gamingyoutuber?

Wie Concrafter oder Avive...

Antwort
von ClaypexGaming, 28

Handofblood
Maxim markow
Niksda

Antwort
von User0000000, 43

jenachdem welche spiele 

Kommentar von Topic127 ,

Minecraft GTA eigentlich alles xD

Antwort
von Flimmervielfalt, 33

Parappa

Antwort
von Jesuskanntanzen, 41

...rewinside, bttv, Ive, PewDiePie?

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Gronkh

Kommentar von DerMaster1 ,

Naja, Ich denke er sucht Leute die Kurze Videos machen

Kommentar von Topic127 ,

*sie ;)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Hat er nicht gesagt!

Kommentar von DerMaster1 ,

Naja man muss auch bisschen selber nachdenken.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Wenn er nach lustigen YTern frägt soll ich mit nachdenken draufkommen das er nur welche mag die kurze videos machen?!?
Deine Logik bleibt mir ein Rätsel^^

Kommentar von DerMaster1 ,

Hmm. ConCrafter, Avive...? außerdem sind lange Videos >15 schon Langweilig (Es gibt bestimmt ausnahmen)

Kommentar von Topic127 ,

Ich finde 15 Minuten + je nach LetsPlayer schon manchmal wirklich langweilig, aber meistens find ich so längere Videos besser :)

Und ich bin immer noch ein Mädchen :)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Langweilig? Bloss weils über 15min geht?!?

Antwort
von chef32, 32

Rewinside und nebelniek.

Antwort
von Xendom, 28

Kannst in der Suchleiste mal "Untermenschen" eingeben, da solltest du solch ähnliche YouTuber finden.

Kommentar von DerMaster1 ,

wer ist deiner Meinung nach kein Untermensch der Youtube Szene?

Kommentar von Xendom ,

KuchenTv, Domtendo, Julien.

Kommentar von DerMaster1 ,

Welcher Julien?

Kommentar von Xendom ,

JuliensBlog, wer auch sonst? Ist der einzig relevante Julien in der Deutschen YouTube Szene.

Kommentar von Topic127 ,

Die einzigen 'Untermenschen' auf dieser Erde sind Tierquäler und Menschen, die anderen Menschen etwas schlechtes tun. Aber keine YouTuber, die einfach ihr Ding durchziehen, und eben auf Leute wie dich (😉) sche**en. Und in dieser Hinsicht haben sie schon Respekt verdient. Wie alt bist du eigentlich, solche normalen Menschen, als Untermenschen zu bezeichnen?

Kommentar von Xendom ,

Du hast also gerade selbst zugegeben, dass diese Untermenschen sind. Sie tun Menschen schlechtes indem sie Videos produzieren mit Witzen, welche so schlecht sind, dass nur Leute mit einem niedrigen IQ über diese Lachen und andere diese Scheiße auf der YouTube Startseite mit schlechten und nervigen Thumbnails ertragen müssen. Zudem ziehen sie den Kindern das Geld aus der Tasche. Alleine schon, dass du anscheinend etwas älter bist und solch Leute verfolgst. Wahrscheinlich noch am Lachen, wenn jemand Penis sagt und schön jedes Produkt aus der Beschreibung kaufen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Also unabhängig davon, ob das Wort "Untermensch" greift, muss ich dennoch zustimmen, dass Xendoms Argumentation über die Youtuber schon stimmt. Die "Witze" sind echt richtig schlecht. Und das schlimmste ist noch, dass es ihnen nicht bewusst ist. Ich kann kann kaum einen Youtuber ohne Fremdscham ertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten