Frage von GummiBaerchen01,

Lustige Fragen ?

ich finde man sollte lustige fragen auch zulassen, das bringt dcoh spaß in die sache!? Ist doch schön wenn man nicht nur Wissensfragen sieht und meist auch noch negative!!!! Was haltet ihr davon

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebes Gummi Bärchen,

ich schließe mich dem Tenor der Antworten an. gutefrage.net ist nunmal eine Ratgeberplattform auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden, und kein Witzeforum. Zudem sind Wissensfragen hier auch fehl am Platz.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

8 Antworten Die Frage wurde geschlossen.
Antwort von schlossgeist,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dies ist ein Ratgeberforum und keine Quatschseite! Beanstandet!

Kommentar von Silberkiesel,

Besser kann man es nicht sagen! DH

Kommentar von mellowd,

YEP! ..DH.. :-)

Antwort von YuLy42,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nichts. Eine Ratgeberplattform ist eine Ratgeberplattform ist eine Ratgeberplattform.

Kommentar von schlossgeist,

DH

Kommentar von mellowd,

Für dich auch ein DH . ... :-)

Antwort von wandpilz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde der sterile Aufbau dieser Seite - also ohne lustige Teddybärchen, Clowns und Fotos von Hundewelpen - zeigt, dass das hier eine Ratgeberseite ist und kein Forum für Scherzfragen, die - und damit stehe ich nicht alleine da - zu 99,99% nicht witzig sind.

Kommentar von Baiana,

Noch keine Hundefotos gefunden? Na, dann geh mal häufiger "stöbern": http://www.gutefrage.net/tag/hund/1

Kommentar von jabberwakky,

Jeb DH

Antwort von Werniman,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie meine Vorredner schon schrieben: Es handelt sich hier um eine Ratgeberplattform, für Jokes gibts andere Seiten. Spätestens wenn innerhalb kurzer Zeit der 3. "Spaßvogel" Opa's Witze ausgräbt und fragt, warum der Sekundenkleber denn nun nicht in der Tube klebt,fühlt man sich als normaler User doch sehr veralbert. Sowas ist einfach nicht mehr witzig!

Kommentar von vollimleben,

Gute Antwort DH,man muss nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen!!LG

Antwort von vollimleben,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das habe ich dir doch schon soooo oft erklärt,das kannst und darfst du jederzeit im Forum machen,hier brauchen die "Fragenden"einen Rat und diese Fragen gingen dann im Spassigen Gekrempel unter!Jetzt alles Klar?LG Omi3

Kommentar von GummiBaerchen01,

aber mir hat jemand gesagt ich solle die frage hier reinstellen und nicht im forum!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von vollimleben,

Mäuschen!!!!Tust du immer alles was JEMAND dir sagt???????

Antwort von Lisa93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du kannst gerne lustige fragen stellen aber wenn sie nicht sinvoll sind werden sie gelöscht

Antwort von schlaumeier92,

Manche verstehen den Sinn dieser Seite nicht...

!!!RATgeberplattform!!!

Antwort von totoro,

Wenn Du mich nun nach dem Rat fragst, wie Du mit dem Support über Dein Anliegen diskutieren kanst: info@gute-frage.net

Ärgere Dich nicht, solltest Du auf Granit beißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community