Frage von rooibos, 61

Kennt Ihr lustige Filme mit Lachkrampf-Garantie?

Ich möchte mal abschalten können und suche super witzige Filme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 15
  • Deadpool
  • Let´s be Cops - Die Partybullen
  • Denk wie ein Mann
  • TED 1 + 2
  • Vacation
  • Stichtag

Da ist definitiv was für dich dabei! :D

Antwort
von Murdocai, 23

Deadpool, 21 Jumpstreet, 22 Jumpstreet, Kindsköpfe 1+2, Nachts im Museum 1+2+3, Shaun of the Dead, Jackass 1+2+3, Kung Fury...

Oder Stand-Up Comedy Programme: Mario Barth, Ralf Schmitz, Maxi Gstettenbauer,...

Antwort
von HowRuck, 33

Schuh des manituh
traumschiff surprise

Antwort
von Mary705, 24

wie wärs mit Kindsköpfe 1&2

Antwort
von greendayXXL1, 35

Nackte Kanone, Superbad, 21/22 Jump Street, Ted, Kung Pow (eher der letzte Dreck)

Antwort
von Stig007, 22

Johnny English, The Flooders

Antwort
von chanelxxjl, 10

Stichtag, Movie 43

Antwort
von MrBlobFisch02, 20

Kindsköpfe, Ted, Meine Frau die Spartaner und ich, Die Pute von Panem

Antwort
von WhoozzleBoo, 29

Deadpool.

Antwort
von ollikanns, 36

Wir sind die Millers - primitiv aber zum Ablachen. Und guter Strip von Jennifer Aniston!

Antwort
von DasRegime, 27

22 jump street