lustige filme für einen dvd abend?
was sind die lustigsten filme die ihr mir zu einem dvd abend mit freunden empfehlen könnt? in der vergangenheit haben wir oft den fehler gemacht etwas langweilige und langahtimge filme auszuleihe die nicht wirklich lustig waren....... kennt ihr aber welche die nicht langweilig werden und wirklich lustig sind?
-
hm es kommt eben auf eueren Geschmack an... Ich würde dir jedoch den film "Ab in den Knast" empfehlen!!!! Ich weiß aber nicht ob man den überall bekommt hab ihn auch nur duchzufall gefunden und wirklich gelacht -,-
(ein flim der nicht die ganze masse nachahmt die man eh schon kennt -,-) -
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Superbad und Hot Fuzz sind empfehlenswert :)
-
-
alle scary movie teile :D
-
-
Schuh des Manitu, Traumschiff surprise, der kaufhauscop, Marley und ich, ... Auch lustig ist es, wenn euch sowas gefälltr, den ganzen Abend Scary movie oder American Pie zu schaun^^ :D
-
YouTube - Heinz Erhardt - Unser Willi ist der Beste (1/9)
http://www.youtube.com/watch?v=yYOMI-_Nt5s10 Min. - 13. Aug. 2010 - Hochgeladen von floemmrianert Added to queue Heinz Erhardt: "Willi wird das Kind schon schau...by RialtoFilm 21890 views; Featured Video. Thumbnail 9:38. Add ...
-
Antwort von crazystella 17.07.2011
keinohrhasen ist lustig und wirklich gut, auch zweiohrküken ist nicht schlecht!!! krabat ist zwar nicht lustig aber auch empfelenswert!!! wie alt bist du denn??
-
superhero-movie
-
-
Antwort von Tom255 17.07.2011
scary movie teile hangover fantastic movie
-
Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise, Kindergarten Daddy, Mr. Bean macht Ferien
-
Antwort von Domi757 17.07.2011
Date movie ist der geilste Film für nen Film Abend, Lachflash pur ;D