Frage von 3xxellixx3, 44

Lustige Experimentideen für Youtube?

Ich habe vor ein paar Wochen einen yt kanal eröffnet und ich will Videos im Bereich Comedy und Entertainment machen. Momentan hätte ich richtig Bock drauf ein lustiges Experiment zu machen nur weiß ich noch nicht was... Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Ich würde mich echt freuen!! ❤❤

Antwort
von WurmiSaft, 8

Vl. denkst du dir nicht selbst was aus, ist schließlich dein Kanal.

Kommentar von 3xxellixx3 ,

Wie gesagt ich bin ein kreativer mensh und habe schon einige videos hochgeladen die auch sehr gut ankamen. Ich wollte ideen sammeln um vielleicht daraus etwas zu machen. Ein youtuber braucht auch inspiration von anderen Menschen aber danke fur deine 'bemühung'

Antwort
von InsertCoolName, 11

Ja, das Milgram-Experiment.

Antwort
von Mignon4, 6

Naja, wenn du selbst keine Ideen hast, dann lasse es ganz einfach. Kreative Menschen haben Phantasie und wissen, was sie wollen. Dazu gehörst du nicht. Respektiere das! Menschen sind nicht für etwas geeignet, das sie nicht einmal theoretisch in ihren Gedanken haben.

Das ist nicht böse gemeint. Aber nur Menschen mit Ideen und Phantasie sind in diesem Bereich erfolgreich!

Ich habe sehr viele ideen und ich habe auch ganz viele videos hochgeladen und fur experimente hab ich schon ideen aber dafur braucht ich viel mehr material deswegen wollt ich mal schauen ob es andere lustige experimente gibt. Ich bin sehr kreativ und hab viele bunten ideen mach dir da keine sorgen.

Kommentar von Mignon4 ,

Wenn das stimmt, bräuchtest du hier nicht zu fragen. Und nein, ich mache mir keine Sorgen über unwichtige Dinge. :-))

Du checkst glaub nich was ich meine aber ist schon oky :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten