Was wäre eine lustige Antwort auf "Gehst du zum Lachen in den Keller"?

22 Antworten

Hallo

Also ich würde sagen "Nicht nur zum Lachen" und dabei schief grinsen und mit den Augenbrauen wackeln.
Wenn du nicht so der typ Mensch bist, der "perversen" Humor hat, dann vielleicht etwas wie: "Ja ich geh gleich hin. Soll ich dir etwas niveauvollen Humor mitbringen?"

"Bei guten Witzen nicht, bei schlechten gehe ich in den Keller und weine dort"

Also ich hab mir diese 2 mal ausgedacht - vielelicht hat es ja trotzdem schon jemand geschrieben, wenn nicht dann liken :)

1. Besser im Keller als gar nicht

2. Nein, ich gehe zum heulen ja auch nicht auf den Dachboden

3 (der ist böse der zählt nicht, aber ich bin trotz meines Alters ein Fan von so etwas: Nur mit deiner Mutter ;)

Nein ich bevorzuge Aufstieg deshalb gehe ich auf den Dachboden

Was hast Du davon, wenn Du hier eine 'lustige' Antwort erfährst und sie dann nachplapperst?

Überlege doch lieber, warum Dein gegenüber so von Dir denkt. Hat er/sie vielleicht recht?

So erfährst Du etwas über Dich und kannst daraus lernen! Und entweder du kommst zu dem Schluss, es gefällt Dir, wie Du bist, oder aber Du würdest lieber anders sein. Dann hättest Du so die Chance bekommen, Dich zu ändern!

Im Endeffekt hat Dir Dein Gegenüber dann also einen Gefallen mit der Frage getan!!

Viel Erfolg!