lustige anmachsprüche..ohne beleidigungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in Finnland kam mal ein typ in einer Disco zu mir und fragte (erst auf finnisch und auf anfrage dann auf englisch): "When I saw you come in frist I wonderd if I could get into your Pants because I shit in mine"... auf finnisch ergibt das wohl irgendeinen zweideutigen sinn :D als er seinen fehler bemerkt hat, ist er nach einer entschludigung beschämt abgezogen, haha


also, das wäre dann: "Als ich dich reinkommen sah, hab ich mich gefragt, ob ich in deine Hosen könnte, weil ich in meine geschissen habe."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manakun24
19.11.2015, 01:33

der ist gut!! :DD haha

1

"Warum liegt hier Stroh?"
oder
"Du bist also auch hier..."
Kp, ob das als Anmachspruch durchgeht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manakun24
19.11.2015, 01:37

den ersten kapier ich nich O.o ich steh aber auf solche dinge die keinen sinn ergeben "D

0

Hallo...ich schreibe gerade ein Telefonbuch... Kann ich deine Nummer haben? Ob das witzig ist, weiß ich nicht, entscheide du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manakun24
19.11.2015, 01:13

naja nicht wirklich...ich dachte eher an sowas "kann ich mich zu dir stellen? ich hab dahinten gepupst" xD

0
Kommentar von Twinkles
19.11.2015, 01:14

Auch nicht witzig, eher eklig

0

Mit Anmachsprüchen kannst du nur bei jungen Mädels landen.

Wenn deine Sprüche lustig sind, können sie trotzdem schlecht ankommen und wenn du an die richtige kommst, dann könnte sie dir eine Gegenfrage stellen:

"was sagst du denn als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?".

Dann würde ich gerne deinen Spruch darauf hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manakun24
19.11.2015, 01:53

ich würde sagen das ein spruch zum eisbrechen keine aussage über meine intelligenz macht und das das eis jetzt gebrochen ist dann würd ich BOOM schreien ich bin der besre und gehen....nein scherz ich will niemanden wirklich anbaggern

0

Was möchtest Du wissen?