Lustige Anime 💞😂?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde Beelzebub empfehlen seehr lustiger Anime kann man nur empfehlen wenn man lachen möchte !

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaronKusa
06.11.2016, 23:03

Ich werde mich mal über ihn informieren hatte bisher nur ein einziges Meme von dem Anime gesehen aber sonst habe ich keine Ahnung von ihm. Dankeschön ☺️

1

Sakurasou no Pet na Kanojo. Der Anime der auf meinem Profilbild ist. :) Sehr lustig, hat ne Clique und auch etwas Romantik die auch nicht ganz im Vordergrund steht. Hat wirklich Spaß gemacht mir den Anime anzuschauen und kann ich nur weiter empfehlen. Ansonsten Samurai Champloo und Clannad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaronKusa
06.11.2016, 23:01

Danke für die Empfehlung 😘.

0
Kommentar von THEMANGABOY
06.11.2016, 23:31

der gehört eher mehr zu Romance xD

0
Kommentar von THEMANGABOY
06.11.2016, 23:35

naja geht beides

0

Barakamon ist ein meega lustiger und freundlicher Anime nachdem du einfach gute Laune hast 🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Punch Man ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaronKusa
06.11.2016, 23:01

Ich hatte mir schon überlegt ob ich ihn schauen soll weil er gerade einer der am meist gesehenen Anime ist. ^^

0

Assisination classroom oder "Daily Life of highschool boys" 😉 <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gintama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Binbougami ga

Ranma1/2

Cheeky Angel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Habe Ein Video Auf meinem Kanal dazu gemacht xD Hier der link https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&a=&v=OZ19dBV7ryI
Da werden drei comedy anime vorgesttelt

-Beelzebub
-MM
-Yamada Cun and the seven witches

Und baka to test soltest du auch gucken
Im video kriegst du mehr infos:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?