Frage von SonnigerMensch, 84

Lustig- habt Ihr einen Lieblingsspruch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 47

... Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.....

Kommentar von Larimera ,

Ist zwar im ersten Moment nicht soo witzig, kann aber ganz witzig sein, je nach dem was passiert.

Kommentar von SonnigerMensch ,

LOL! Der ist gut! ;-)

Antwort
von Nordseefan, 61

Lieblingsspruch nicht direkt.

Aber wenn ich mal wieder faul sein will:

Ich ATME! Produktiver wird es heute nicht.

Kommentar von SonnigerMensch ,

Ist ja immerhin etwas...;) Besser als Nichtstun...

Kommentar von SonnigerMensch ,

Ich glaube den könnte man jedes Wochenende von mir hören...;-)

Antwort
von AndrewBehring, 25

" Noch einmal und Holland ist in not" 

Antwort
von CreaxydragonJay, 56

Es ist hart, ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein

Kommentar von SonnigerMensch ,

Den muss ich mir merken! :-)

Kommentar von Nordseefan ,

Stimmt der ist gut.

Antwort
von DerFragendee, 34

Ich bin 98 geboren und wenn irgendwelche fragen kommen wie "echt?" oder "warum machst du das?" sag ich: "so sind wir 90er halt. beste zeit meines lebens"

Antwort
von SonnigerMensch, 41

Also ich habe letztens einen Spruch gelesen, den ich echt witzig fand:

"Mit dieser Jogginghose war ich ungefähr so oft joggen, wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin."

Hab mich totgelacht, bei der Vorstellung mit der Küchenrolle in der Köche...hahahaha:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten