Frage von Laiila6161, 10

Lust Schwankungen?

Hallo weiß nicht ob das ein Problem ist oder auch normal ist... Also es geht um meine Laune Lust usw... Sehr oft hab ganz spontan keine Lust und was zu machen kommt nicht in Frage...oder mal kurz danach hab Lust auf alles,dann mach ich auch vieles... Oder lade ich ne Freundin ein ,sobald die vor die Tür steht hab so was von keine Lust und Laune..am liebsten gar nicht die Tür aufmachen .... Hmmm tja ist ja keine Krankheit da hilft auch kein Arzt😂 Mal oft denke das vielleicht energy drink hilft aber na ja weiß nicht was ich noch dagegen tun kann.... Hoffe auf paar hilfreiche antworten 😥

Antwort
von XXpokerface, 10

Das ist wohl die Pubertät, da ist das normal. Nur wenn es chronisch ist, solltest du zum Arzt gehen.

Kommentar von Laiila6161 ,

))) mit 31 Pubertät ne oder🙉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten