Frage von Khalifa2001, 262

Warum vergeht die Lust nach Sex, wenn Mädchen zu schnell mit mir ins Bett wollen?

Hey leute ,
Ich hab bemerkt,dass wenn mädchen direkt mit mir ins bett wollen , ich nicht mehr so große lust auf sie habe . Ich finde es irgendwie geiler , wenn die mädchen hartnäckig sind aber trz. Wollen:D also ich hoffe ihr versteht wie ich das meine . Und ich wollte fragen warum das so ist ?! Ist es bei jmd von euch vlt. auch so ?

Antwort
von Nordseefan, 134

Man will ja oft das was man nicht bekommt. Oder nicht so leicht bekommt. Nicht nur bei Sex sondern allgemein.

Was frei verfügbar ist scheint nichts mehr wert zu sein

Kommentar von Khalifa2001 ,

Ja das kann der punkt sein. 👌🏼

Antwort
von Leviana92, 150

das find ich erstrebenswert und völlig normal. Es ist doch schön, jemanden zu erobern und dann ist auch der erfolg größer und man fühlt sich besser. und wenn eine gleich mit dir ins bett steigt, kannst du ja auch gar nicht sicher sein, dass sie das nicht auch mit anderen gleich tut.

Ja stimmt eig. Also ist das sogar normal und gut ?

Kommentar von Leviana92 ,

finde ich schon. es hat da ja auch jeder seine meinung und vorgehensweise. und wenn du es halt erotischer findest, ein mädchen erst zu erobern, dann ist das gut so. krankhaft oder unnormal ist es auf keinen fall

Okay danke für die antwort:)

Antwort
von voayager, 47

Vieleicht bist du weniger Genießer und Lustspecht, sondern mehr so was wie ein Jäger.

Antwort
von JungerKater, 54

Das ist so, weil was leicht zu haben ist, kann jeder Haben- Viele Sexpartner 

Die Frau, die Mann erobern muss ist viel reizvoller, weil so Denkt Mann- wenige oder garkeine Sexpartner 

Antwort
von stROMANschluss, 84

Ist doch ganz normal. Schließlich möchte man doch darum kämpfen. Mädchen die zu schnell wollen sind keine Herausforderung mehr.

Ja stimmt haha ja ok ich dachte ich bin der einzige:D

Antwort
von Niklas140102, 63

Ich verstehe dich. Du willst ein Erfolgs Gefühl haben

Genau haha 👌🏼

Antwort
von mistakequeen, 70

ich sag nur: typisch mann :P

Hahahahaha 😂😏